Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?
17.04.2014 um 03:24In der Politik geschieht nichts durch Zufall ich bin mir sogar sicher das man die Vorhaben für das nächste Jahrhundert geplant hat, nicht zu vergessen die NWO
Code7141 schrieb:In der Politik geschieht nichts durch Zufall ich bin mir sogar sicher das man die Vorhaben für das nächste Jahrhundert geplant hat,Ich denke, dass Du da den Politikern und Machern zu viel zutraust - so gut sind die nicht. Die denken, wenn überhaupt, nur bis zur nächsten Wahl.
Code7141 schrieb:ich könnte dir soviel darüber erzählen aber das würde sowieso nur als eine Verschwörungstheorie endenBrauchst Du nicht, ich hab sie (fast) alle schon gehört
Code7141 schrieb: oder denkst das wir nicht angelogen werden und das alles zu 100% stimmt was uns erzählt wird?nö, ich glaube nicht alles, was mir erzählt wird. allerdings glaube ich auch nicht den Blogger/Youtube-Aufklärern ala Conrebbi und Honigmann und wie sie alle heißen.
Code7141 schrieb:Obama ist ja nur eine Marionette, selbst ein Illuminat.Ich kann Dir versichern, dass Obama kein Illuminat ist.
Code7141 schrieb:9/11 wurde schon in den 50ern geplant.Wo hast du das denn her ?
Code7141 schrieb:Bzw. wurde er getötet weil er das Volk über Illuminaten informiert hatte, genauso wie bei Gaddafi,Und wer sagt das ?
Uvrak schrieb:Ich habe echt keine Lust auf weitere Diskussionen!ROFL, bei so einer Eröffnung bekomme ich echt Lust das Video zu sehen...
Uvrak schrieb:schaut euch die ersten 5. Minuten an, dann bemüht Google und überprüft das mit einem Hebräisch-Deutsch LexikonIch habe mit einem ungarisch-deutschen Wörterbuch gegengeprüft. Dort heißt Barack "Aprikose".
Uvrak schrieb:verschafft das die Aussicht auf Erlösung!welche Erlösung? und Erlösung wovon? und was, wenn er's nicht ist?