"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012
08.12.2012 um 02:56Nein Sonne ist zwischen Erde und Nibiru.
Primpfmümpf schrieb:Deshalb korrigieren sie immer hinter der Sonne weil die Erde um die Ecke schautGenau das wollte ich wissen.
Primpfmümpf schrieb:Du musst meine Theorie mit einbeziehen dass Nibiru von seinen Bewohnern gesteuert wird. Diese Information habe ich mir aber nicht ausgedacht.Und woher hast du die?
Primpfmümpf schrieb:Ich denke von Channelings mit Mitgliedern der galakritischen FörderationUm mal meinen Prof zu zitieren: " 'Ich denke' gibt's bei dieser Frage nicht. Wenn Ihre Antwort nicht mit 'Ich weiß' beginnt, dann halten sie lieber gleich die Klappe."
Primpfmümpf schrieb:Mitgliedern der galakritischen FörderationMetatron vom magnetischem Dienst ?! :) *lach*
Primpfmümpf schrieb:Was ist wenn die Erde und so auch Nibiru hohl sindNein ist diese nicht. Mann kann die Gravitationsstaerken verschiedener Planeten und auch Monde errechnen und weiss so in etwa wie viel Masse ein Planet hat. Und darraus laesst sich schliessen, das die Erde alles andere als Hohl ist.
tris schrieb:hne gesicherte Quellenlage kann man nicht von Beweisen sprechenhatte ich auch nicht vor. Mir egal wie es für dich zählt.