9/11 Allgemein
27.11.2017 um 18:22@poet
Und dann behaupten sie aber im selben Atemzug, dass das Rinnsal Stahl wäre.
Diese Widersrpüche in den eigenen Behauptungen, die von VTler aber null erkannt oder berücksichtigt werden, zeigen mir hingegen, dass der Behaupter halt nur nach plappert, aber weder weiß noch wenigstens mal innehält, um über seine Argumente nach zu denken.
Entweder schmilzt Stahl bei diesen Temperaturen oder das Rinnsal ist kein Stahl. Beides zusammen geht nicht.
Hinzu kommt, dass, wenn das Rinnsal Stahl wäre, ja die Stahlträger geschmolzen gewesen sein müssten, um rinnen zu können. Das wiederrum hätte aber bedeutet, dass das Gebäude eigentlich gleichzeitig hätte einstürzen müssen.
Ergo: das Rinnsal kann nicht geschmolzener Stahl gewesen sein.
die in einigen Videos deutlich erkennbaren vertikalen Rinnsale von flüssigenm Stahl?Das Rinnsal sehe ich auch, aber ich würde da nicht gleich per Ferndiagnose auf Stahl tippen. Zumal der ja bei diesen Temperaturen doch noch gar nicht geschmolzen sein kann. Etwas, dass doch unermüdlich von VTlern angeführtt wird.
Und dann behaupten sie aber im selben Atemzug, dass das Rinnsal Stahl wäre.
Diese Widersrpüche in den eigenen Behauptungen, die von VTler aber null erkannt oder berücksichtigt werden, zeigen mir hingegen, dass der Behaupter halt nur nach plappert, aber weder weiß noch wenigstens mal innehält, um über seine Argumente nach zu denken.
Entweder schmilzt Stahl bei diesen Temperaturen oder das Rinnsal ist kein Stahl. Beides zusammen geht nicht.
Hinzu kommt, dass, wenn das Rinnsal Stahl wäre, ja die Stahlträger geschmolzen gewesen sein müssten, um rinnen zu können. Das wiederrum hätte aber bedeutet, dass das Gebäude eigentlich gleichzeitig hätte einstürzen müssen.
Ergo: das Rinnsal kann nicht geschmolzener Stahl gewesen sein.