@scarcrow @Fichtenmoped @interrobang okay, ein letzter Vesuch:
Kenne niemanden in meinem real life, der oder die sich länger, intensiver und nachhaltiger mit
ALLEN höchst dubiosen Aspekten des 9/11 beschäftigt hat, da kommen locker einige Tausend Std. zusammen. Habe mal als junger Mensch (jetzt 73) 7 Semester Statik studiert (Dipl.-Ing. FH) war jahrzehntelang Bauleiter in Übersee und stehe mit beiden Beinen auf realem Boden.
Wie kommt es wohl, dass sich weit über 5.000 amerikanische Architekten und Bauingenieure mit großen Diplomen und zum Teil grandiosen Karrieren zu diesem brisanten Thema schon sehr kurz nach dem Desaster, spätestens aber nach Vorliegen des offiziellen Abschlussberichts, zusammenschlossen und seitdem mit hunderten von guten Gründen rigoros ein Wiederaufnahmeverfahren fordern. Bisher, wie wir leider wissen, ohne jeden Erfolg! WARUM WOHL???
Weil allen diesen 5.000 Fachleuten, die Pläne, die Statik (= Berechnungsgrundlagen), die spezifische Bauweise der Türme bekannt waren, sofort die Unmöglichkeiten auffielen, die die von der Bushadministration handverlesene Expertenkommission in ihrem offiziellen Bericht entweder gegen besseres Wissen vorgelegt hatten (evtl. vorlegen mussten???) respektive, und das ist der weitaus größere Teil, bewusst (oder gemäß Anweisung von ganz oben?) außen vor ließen.
Für beide Türme war übrigens der Einschlag einer Boeing 707 bei einer Übergrundgeschwindigkeit von ca. 600 km/h in die Statik einkalkuliert worden. Außerdem
weiß man, dass das Kerosin max.Temperaturen von ca. 680° C auslösen kann, Baustahl aber erst bei ca. 1.300 °C zu schmelzen beginnt. Wie erklärt ihr euch vor diesem Hintergrund z.B. die in einigen Videos deutlich erkennbaren vertikalen Rinnsale von flüssigenm Stahl? Gleichen flüssigen Stahl fand man noch Tage danach unter dem Trümmerhaufen.
Auf diese Weise könnte ich jetzt tagelang ununterbrochen fortfahren, denn ich schätze die Liste der ungeklärten, respektive ungehörten Fakten auf mind. 45 bis 50, wobei jeder einzelne Punkt ausreichen sollte, das investigative Verfahren wieder aufzunehmen, und zwar dieses Mal von einer von allen Fremdeinflüssen freien internationalen Expertenkommission...., und dann, nach Vorliegen der wahren Gegebenheiten, müssten sich wohl einige Dutzend Menschen (vermutlich aber weit mehr) vor dem internationalen Gerichtshof in DenHaag verantworten, denn dass es Bin Laden mit seiner Al-Quaida war, die das Ganze inszeniert haben soll, daran glauben nur noch die Naivsten der Naiven. Wollt ihr unbedingt dazugehören?
Und nun Schluss mit dem kindischem Klein-Klein-Geplänkel, dafür ist mir weiß Gott die Zeit zu schade.
PS.: bin gespannt auf die Reaktion der Verwaltung..., denn die hat mich von Anbeginn (2012) schwer auf dem Kieker...
:D