9/11 Allgemein
03.05.2018 um 20:28Meine Güte, immer noch diese Verschwörung.
Chemtrail = 9/11.
Chemtrail = 9/11.
off-peak schrieb:Woher wusste der, was im Ordner drinnen ist?Sowas weis man als Erleuchteter einfach...
scarcrow schrieb:Interessant, erstes Interview von Bin Ladens Mutter:Warum ist das Glaubwürdiger ?http://www.spiegel.de/politik/ausland/osama-bin-laden-seine-mutter-spricht-ueber-den-getoeteten-al-qaida-chef-a-1221489....
Zusammenfassend: Er war ein Kind und wurde an der Uni verdreht... Osamas Halbbruder sagt, es 9/11 sei Osamas Werk
Skyze schrieb:Glaubwürdiger ?1. Wo bewerte ich das?
scarcrow schrieb:1. Wo bewerte ich das?Erzählen kann jeder viel.
2. Ist es nicht interessant wenn Familienangehörige OSB als Täter identifizieren?
3. Ach ich vergaß, auch der Schwiegersohn hat als Zeuge nichts genutzt...
Groucho schrieb:Was mich mal interessieren würde: was sollen deine Auftritte?Das würde mich auch brennend interessieren. :D
scarcrow schrieb:stimmt, aber wenn ein ehemaliger Feuerwehrmann erzählt er habe beide Blackboxen der WTC Flugzeuge gefunden bei den Aufbauarbeiten.... wird sich draufgestürzt wie läufige Hunde.....Da stimme ich dir zu, aber so war das ja schon immer :)
Was mich mal Interessieren würde ...Die Zeit bis zur ersten Falschaussage war rekordverdächtig kurz!
Mauser schrieb:als der neue Hoffnungsträger nachdem Raketen-Niels gnadenlos gefloppt ist!Da übersiehst du was.
EC145 schrieb:Was mich mal Interessieren würdeWenn es dich interessieren würde, würdest du die Suchfunktion nutzen das wurde garantiert auch schon oft genug (und ich wette sogar in deiner Anwesenheit) durchgekaut...
Mauser schrieb:Vor allem würde mich mal interessieren warum die Truther hier ständig mit solchen uralten Kamellen ankommenSolange ihnen ihre Vordenker nicht sagen was sie "selbst denken" haben sie nichts neueres.
Terrorplaner wollen sich schuldig bekennen Der mutmaßliche Chefplaner der Terroranschläge vom 11. September 2001 und weitere Mitangeklagte wollen nach Angaben der US-Regierung eine Vereinbarung mit der Justiz eingehen und sich schuldig bekennen. Chalid Scheich Mohammed und zwei Komplizen hätten einer solchen Einigung zugestimmt, teilte das US-Verteidigungsministerium mit. Die genauen Details würden noch nicht publik gemacht. Auch das weitere Prozedere blieb zunächst unklar. Chalid Scheich Mohammed sitzt seit vielen Jahren im berüchtigten US-Gefangenenlager Guantánamo auf Kuba und würde US-Medienberichten zufolge durch die Vereinbarung der Todesstrafe entgehen. https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/elfter-september-100.html |