9/11 Allgemein
06.02.2016 um 19:59@dh_awake
Das ist keine Falschaussage. Und hast Du schon vergessen, dass DU es warst, der sie einstellte?
Es gibt hier auch nichts falsch zu interpretieren.
Es gibt nur Dich, der Du jetzt mittels Strohmann versuchst, mir zu unterstellen, ich wäre zu doof, das zu verstehen.
Mir, die ich Dir erst mal erklären musste, was mit dieser Aussage gemeint ist.
Wann lernst Du endlich, dass es für Dich weniger peinlich wäre, im Falle von Nix-Verstehen, einfach mal zu schweigen? Denn so wird´s von Ausweichmanöver zu Nebelkerze zu Unverschämtheit über Strohmänner nur von Mal zu Mal peinlicher.
Bevor Du das missverstehst: für Dich.
Das ist keine Falschaussage. Und hast Du schon vergessen, dass DU es warst, der sie einstellte?
Es gibt hier auch nichts falsch zu interpretieren.
Es gibt nur Dich, der Du jetzt mittels Strohmann versuchst, mir zu unterstellen, ich wäre zu doof, das zu verstehen.
Mir, die ich Dir erst mal erklären musste, was mit dieser Aussage gemeint ist.
Wann lernst Du endlich, dass es für Dich weniger peinlich wäre, im Falle von Nix-Verstehen, einfach mal zu schweigen? Denn so wird´s von Ausweichmanöver zu Nebelkerze zu Unverschämtheit über Strohmänner nur von Mal zu Mal peinlicher.
Bevor Du das missverstehst: für Dich.
dh_awake schrieb:dann frag halt deine Kollegen hier.Der ist richtig gut. Ist Dir noch nicht aufgefallen, daass sich die "Kollegen" genauso gut auskennen wie ich?