9/11 Allgemein
27.03.2017 um 17:16off-peak schrieb:Ich sehe schon, ich wäre der schlauere VTler ...Das trifft durchaus auf fast alle so genannten Debunker zu :D
Entweder befassen sie sich gar nicht mit den wirklichen Kritikpunkten, oder sie verstehen sie nicht ...
Und so harren sie erwartungsfroh auf ein paar no-planes-, mininukes-, desintegrationswaffen-, aliens- und was weiss ich was es noch an blöden VT'ler gibt, die sie dann dank ihrer überlegenen Schlauheit widerlegen können.
Der zentrale Punkt ist, dass die NIST-Reports die eigentlichen progressiven Einsturzvorgänge in keiner Weise technisch erklären. Bei WTC1+2 da das gar nicht Gegenstand der Untersuchung war und bei WTC7, weil wesentliche Modellddaten geheim gehalten werden. Genau deshalb sollte das neu untersucht werden, was auch der einzig sinnvolle und ziemlich weit verbreitete kritische Standpunkt ist.
Aber ich gebe dir recht, dass Laien in Foren erst gar keine "technischen" Dinge, von denen sie meist ziemlich offensichtlich keine Ahnung haben bzw. zu denen ihnen die konkreten Unterlagen fehlen, diskutieren sollten.
dabei kommt nur Mist raus, der aber zumindest manchmal erheiternd ist ...