9/11 Allgemein
07.09.2015 um 18:41Aniara schrieb:Du versuchst nur auszuweichen.Kannst du bitte konkret benennen mit Links, wo genau sie das macht? Danke.
Aniara schrieb:Du versuchst nur auszuweichen.Kannst du bitte konkret benennen mit Links, wo genau sie das macht? Danke.
Aniara schrieb:deine bisherigen Versuche haben sich alle als falsch übersetzt rausgestelltwas konkret bitte ist falsch übersetzt, kannst du das konkret belegen und bitte auch Links bringen?! danke
ER_win schrieb:was konkret bitte ist falsch übersetzt, kannst du das konkret belegen und bitte auch Links bringen?! dankeDas ist bereits eine Weile her, er weiß, wovon ich rede. ;)
ER_win schrieb:was konkret bitte ist falsch übersetzt, kannst du das konkret belegen und bitte auch Links bringen?! dankeDas hat bis zum heutigen Tage kein einziger, der mir mangelnde Englischkenntnisse vorwirft, getan.
Aniara schrieb:Das ist bereits eine Weile her, er weiß, wovon ich rede. ;)ich habe dich gefragt - bekomm' ich eine Antwort ?
dh_awake schrieb:Das hat bis zum heutigen Tage kein einziger, der mir mangelnde Englischkenntnisse vorwirft, getan.Das wurde dir schon oft erklährt. Sogar von den Mods. Also lass das Lügen sein.
interrobang schrieb:Das wurde dir schon oft erklährt. Sogar von den Mods. Also lass das Lügen sein.Ja genau, diese Antwort passt auch noch in die Reihe der Antworten, die eher allgemeiner Natur sind.
interrobang schrieb:Sogar von den Mods.1. Bitte Beiträge verlinken. Das kann nicht weiter schwer sein, wenn mir das sogar schon oft von Mods erklärt worden sein soll.
interface schrieb:Wenn diese Wörter bei dir ein solches Bild hervorrufen, dann solltest du ehrlich zu dir selbst sein und deine Englischkenntnisse überdenken.Was hat das mit den Englischkenntnissen zu tun? Nichts.
dh_awake schrieb:Was hat das mit den Englischkenntnissen zu tun? Nichts.Ganz recht. Eher mit den Absichten des Übersetzers/Interpreters :D
dh_awake schrieb:Mit fehlender Englischkenntnis hat es absolut nichts zu tunund ob es das hat. als "unterdurchschnittlich" würde ich es trotzdem nicht bezeichnen. die wortwörtliche übersetzung ins deutsche "muskelentführer" wäre falsch.
sarkanas schrieb:Hier die "Heikki Kurttila Studie":Da lache ich mich ja sogar als Nicht-Fachmann schlapp über die "Studie" :D