9/11 Allgemein
07.09.2015 um 18:41Kannst du bitte konkret benennen mit Links, wo genau sie das macht? Danke.Aniara schrieb:Du versuchst nur auszuweichen.
Kannst du bitte konkret benennen mit Links, wo genau sie das macht? Danke.Aniara schrieb:Du versuchst nur auszuweichen.
was konkret bitte ist falsch übersetzt, kannst du das konkret belegen und bitte auch Links bringen?! dankeAniara schrieb:deine bisherigen Versuche haben sich alle als falsch übersetzt rausgestellt
Das ist bereits eine Weile her, er weiß, wovon ich rede. ;)ER_win schrieb:was konkret bitte ist falsch übersetzt, kannst du das konkret belegen und bitte auch Links bringen?! danke
Das hat bis zum heutigen Tage kein einziger, der mir mangelnde Englischkenntnisse vorwirft, getan.ER_win schrieb:was konkret bitte ist falsch übersetzt, kannst du das konkret belegen und bitte auch Links bringen?! danke
ich habe dich gefragt - bekomm' ich eine Antwort ?Aniara schrieb:Das ist bereits eine Weile her, er weiß, wovon ich rede. ;)
Das wurde dir schon oft erklährt. Sogar von den Mods. Also lass das Lügen sein.dh_awake schrieb:Das hat bis zum heutigen Tage kein einziger, der mir mangelnde Englischkenntnisse vorwirft, getan.
Ja genau, diese Antwort passt auch noch in die Reihe der Antworten, die eher allgemeiner Natur sind.interrobang schrieb:Das wurde dir schon oft erklährt. Sogar von den Mods. Also lass das Lügen sein.
1. Bitte Beiträge verlinken. Das kann nicht weiter schwer sein, wenn mir das sogar schon oft von Mods erklärt worden sein soll.interrobang schrieb:Sogar von den Mods.
Was hat das mit den Englischkenntnissen zu tun? Nichts.interface schrieb:Wenn diese Wörter bei dir ein solches Bild hervorrufen, dann solltest du ehrlich zu dir selbst sein und deine Englischkenntnisse überdenken.
Ganz recht. Eher mit den Absichten des Übersetzers/Interpreters :Ddh_awake schrieb:Was hat das mit den Englischkenntnissen zu tun? Nichts.
und ob es das hat. als "unterdurchschnittlich" würde ich es trotzdem nicht bezeichnen. die wortwörtliche übersetzung ins deutsche "muskelentführer" wäre falsch.dh_awake schrieb:Mit fehlender Englischkenntnis hat es absolut nichts zu tun
Da lache ich mich ja sogar als Nicht-Fachmann schlapp über die "Studie" :Dsarkanas schrieb:Hier die "Heikki Kurttila Studie":