@Pierrot ... ich sag auch nciht, dass die nicht zu hören wären. aber was das angeht, gabs ja eben, wie ich schon zum hundersten mal sagte, genug augenzeugen, die explosionen mitbekommen haben, oder aber auch von solchen verletzt worden sind.... explosionen kann man sich einbilden, aber wenn menschen dadurch verletzt werden, dann kann das immer weniger mit einbildung zu tun haben, aber wie ich ja schon sagte, das ganze wird jetzt einfach abgeschmettert mit "rohrleitungen"..... ob das rohrleitungen waren oder nciht, wurde ja schließlich nie untersucht, deshalb ist das mit den rohrleitungen ebenso bloß eine behauptung, wie das mit den bomben.
de facto ist es aber so, dass es genug zeugen für explosionen gab.... und dabei ists sogar vollkommen egal, durch was die ausgelöst worden sind, denn hier wird behauptet, es gab keine explosionen. was schlichtweg einfach falsch ist.
außerdem wird dann im nächsten satz mit der "rohrleitung" argumentiert. und auch das passt nciht zusammen. also, gabs nun explosionen, oder nciht? erst wird gesagt, es gab keine, dann waren das irgendwelche leitungen.
was es aber genau war, wurde nie untersucht. deshalb: theorie, spekulation.
willkommen im club.
.... und dass man, gemäß einer sprengung, dort militärischen sprengstoff einsetzen könnte und möglicherweise methoden, die du so auf dem weltmarkt vielleicht nicht unbedingt gekauft kriegst, ist keinesfalls ausgeschlossen.