9/11 Allgemein
03.05.2015 um 00:31Richtig Interface. Leider vergessen das manche Leute.
VG
VG
interface schrieb:Wir können uns erstmal darauf einigen dass Bush seine Finger im Spiel hatte, da laufen wir sicher d'accord. ;)Hier nun hast du Gelegenheit, zum ersten Mal konkret zu erklären, aufgrund welcher Annahmen/Quellen du zu dieser Meinung kommst.
Hier nun hast du Gelegenheit, zum ersten Mal konkret zu erklären, aufgrund welcher Annahmen/Quellen zu dieser Meinung kommst.Ich habe bereits mehrfach dargelegt, dass ich das aufgrund der Vorwarnungen glaube.
interface schrieb:Weils nix konkretes zu sagen gibt.Genau. Konkret reicht es mir, zu glauben, dass die offizielle Erklärung nicht stimmt.
Ich habe bereits mehrfach dargelegt, dass ich das aufgrund der Vorwarnungen glaube.Welche Vorwarnungen?
Pierrot schrieb:Zum Vergleich sollte man sich entsprechende Sprengungsvideos heranziehen. Bei einer Tonaufzeichnung in unmittelbarer Nähe sind Detonationen und Einsturz in der Lautstärke scheinbar gleich, bzw. füllen dem Headroom der Aufzeichnung gleichermaßen aus . Bei weit entferntem Kamerastandpunkt hingegen hebt sich das Detonationsgeräusch deutlich vom Einsturzgeräusch ab.Ja, unter Anbetracht der Vermutung, die Türme seien gesprengt worden, hast du recht.
Beim Zusammenbrechen der Türme hört man auf den Aufnahmen aus großer Entfernung nur das Geräusch der herabfallenden Trümmer.
interface schrieb:Immerhin hätte man dabei ja die Beschädigungen mit einberechnen müssen.Warum denn?
Glaubst du es sei möglich, die Türme z. B. mit Thermit zu "sprenge"? Also mit eher lautlosen, hochtemperierten Schneidladungen? Immerhin hätte man dabei ja die Beschädigungen mit einberechnen müssen.Nein das glaube ich nicht.
interface schrieb:Und bei derartigen Beschädigungen kann man davon ausgehen, dass Sprengladungen durch Brände/Trümmer unbeschädigt bleiben und auch reagieren, wenn man das Knöpfchen drückt?Wenn man von einer Verschwörung ausgeht, kann man schon davon ausgehen, dass die Verschwörer nicht zu konventionellen, leicht nachweisbaren Sprengungsmethoden gegriffen haben sondern zu etwas "ausgefeilterem".
interface schrieb:Das Gebäude WTC7 brannte lichterlohNein, da bist du falsch informiert.
Klingt nachvollziebar. Und bei WTC7?Thermit lässt ein Gebäude nicht schon lange vorher ächzen und sich neigen.
dh_awake schrieb:Nein, da bist du falsch informiert..Achso? Über wieviele Stockwerke brannte des Gebäude?
interface schrieb:Achso? Über wieviele Stockwerke brannte des Gebäude?Deiner Meinung nach über alle - und dafür hätte ich gerne eine Quelle.
dh_awake schrieb:Nein, da bist du falsch informiert.Dann gib mal in Googel WTC7 Fire ein. Dann siehst Du mehrere Fotos wo das WTC7 Gebäude brennt.
dh_awake schrieb:Was tatsächlich zu sehen war: starke Rauchentwicklung.Zusätzlich zum Feuer, ja.