9/11 Allgemein
02.05.2015 um 21:59interface schrieb:Warum hängst du dich daran fest, dass WTC7-Träger nicht markiert wurden?Warum findest es du nicht unerhört, wenn Beweismaterial bewusst vernichtet wird?
interface schrieb:Auf dieser Seite vorher hat dir ein scheinbar sehr kompetenter User ( @Pierrot ) aufgezeigt warum.Erstens ist das eine Lüge von dir und zweitens verstehe ich nicht, warum du Pierrot beleidigst. Ich finde nämlich schon, dass er - ungeachtet meiner Meinungsdifferenz mit ihm - kompetent ist.
interface schrieb:Hinzu kommt noch dass die Leute, die die Teile markiert haben, dies nur aus Aufräumzwecken taten und nicht um ein Verbrechen aufzuklären.Die nächsten Lügen.
Erstens hat niemand bei WTC7 die Teile markiert und zweitens ging es sehr wohl um ein Verbrechen - schon vergessen?
Und dann müsstest du auch noch erklären, warum eine Reinigungskraft den Mist markieren sollte, bevor sie ihn wegwirft.
So, hier nun ist genug. Der Rest deines "Postings" besteht aus weiteren Lügen und Beleidigungen.
Ich finde es unerhört, dass du hier die Aussagen nach Belieben verdrehst und darüberhinaus auch noch Aussagen erfindest(!).
Jemand sollte dir echt mal die Leviten lesen.