9/11 Allgemein
05.12.2011 um 01:45@greenkeeper
das interview mit silverstein war nicht live. warum sollte er es vor laufender kamera offenbaren, was ein geheimnis hätte bleiben sollen?
it, das kontingent der rettungskräfte. denn feuer wurden nicht bekämpft. das hätte keinen zweck gehabt...
they decided to pull, nicht wir nicht er selbst, they, the ones in charge.
wann wurden nun jennings und dem hausmeister von der "explosion" der boden unter den füssen weggezogen?
@greenkeeper
ich meine dieses gebäude, kein anderes.
Johncom schrieb:Gegenfrage: Warum sagt er nicht 'to pull them' ?
'It' meint eine Sache, hier das Gebäude.
'Them' würde eine Gruppe meinen, wie Brandbekämpfer.
Johncom schrieb:Dies lies Silverstein auch später bestätigen, allerdings geht aus allen offiziellen Berichten hervor, dass alle Rettungskräfte schon um 14:30 aus dem WTC 7 abgezogen waren - also drei Stunden vor dem Kollaps.die rettungskräfte wurden aus der zone rund um das WTC7 erst später abgezogen. 20 minuten vor dem fall des "dritten turms" ist der letzte feuerwehrmann abgezogen. und "rettungs"kräfte waren sowieso nie in dem gebäude. das wurde bis auf den letzten mann evakuiert.
das interview mit silverstein war nicht live. warum sollte er es vor laufender kamera offenbaren, was ein geheimnis hätte bleiben sollen?
it, das kontingent der rettungskräfte. denn feuer wurden nicht bekämpft. das hätte keinen zweck gehabt...
Firefighter predicts WTC 7 collapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
they decided to pull, nicht wir nicht er selbst, they, the ones in charge.
wann wurden nun jennings und dem hausmeister von der "explosion" der boden unter den füssen weggezogen?
@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Nichts desto trotz sieht es im Video für den Laien wie mich nun mal so aus, als ob das Gebäude kontrolliert zusammenstürzt. Was soll ich da machen. Meinen Augen nich trauen?wie würde es aussehen, wenn dieses gebäude unkontrolliert zusammenstürzt?
ich meine dieses gebäude, kein anderes.