Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:35
@Nexuspp
@greenkeeper
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Du kennst die Fakten noch nicht einmal willst aber bei diesen bleiben ?
Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Tja, die Fakten zu kennen allein tut's noch nicht. Man muss sie auch verstehen...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:37
@Smoover

Und wie kann man etwas erkennen, dass offiziell nich veröffentlicht wird. Es sieht so aus als ob es zu diesem Punkt gar keine offizielle Version gibt sonst wüßte doch zumindest @OpenEyes als Luftfahrtexperte davon? :/

@Nexuspp

Das sind die Zeitfenster und sie sind unbestritten. :)

AA11: 8.25 Uhr bis 8.46 Uhr, WTC1

UA175: 8.51 Uhr bis 9.03 Uhr, WTC2

AA77: 8.54 Uhr bis 9.37 Uhr, Pentagon

UA93: 9.32 Uhr bis 10.03 Uhr, nahe Shanksville

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:39
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das sind die Zeitfenster und sie sind unbestritten.
Und?
*gähn*


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:40
@greenkeeper
OpenEyes wird einfach keinen Bock haben, dir alles hinterherzutragen. Und das zu recht.


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:40
@OpenEyes

Wo bleibt die offizielle Version? *gähn* ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:40
@greenkeeper


Sicher dat, das sind die INTERCEPT "WINDOWs"

Erkläre uns doch mal bitte, wer oder was die NEADS ist. Und dann schreibe uns was die denn am 9/11 so gemacht haben.


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:41
@greenkeeper

Hausaufgaben machen...


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:42
@greenkeeper
@Nexuspp

.. und ich mach sie nicht zum gefühlt hundertsten Mal für andere.


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:42
@Nexuspp

Das würde ich ja gerne mal in der offiziellen Version lesen. Gibt aber scheinbar keine. Dann muss ich mir halt selbst Gedanken machen. Ihr fallt ja da leider auch aus. :/

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:43
@OpenEyes


@greenkeeper lassen wir das jetzt mal alleine machen ^^
Mal sehen wann ihm ein Licht aufgeht ;)


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:44
@greenkeeper


Sabbel net ! Schön beim Thema bleiben und die Fragen beantworten.
Wer oder was ist die NEADS ?
Was hat die NEADS am 9/11 gemacht ?


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:44
Was ich gerade mit bekomme, ihr tappt da anscheinend genauso im Dunkeln wie ich. :D

O.k. reicht schon als Antwort. Mehr muss ich nich wissen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:45
@greenkeeper

wir haben zu dem Thema schon mehr vergessen als du je gelesen hast


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:47
@Nexuspp

:D Das glaub ich dir aufs Wort. Also mit offiziellen Berichten darüber sieht es also ganz schön mau aus. Na mal sehn was sich so finden lässt. Man liest sich wieder. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:50
@greenkeeper

Warum soll sich denn hier für jemanden mit so nem großen Maul Arbeit machen? Zeig doch mal ob was dahinter steckt oder ob Du nur ein Labersack bist der Smileys posten kann.


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:51
@HirnExe
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Der "reibungslose" Flug in die Ziele wurde durch Reaktionen der US-Behörden an diesem Tag BEWUSST abgesichert. Es waren zu KEINER Zeit Jäger vor Ort. Die einizgen, die wirklich gekämpft haben waren Flugpassagiere. Alle anderen haben zugeschaut. Das sind für mich deutliche Anzeichen für einen Inside Job. Die Drecksarbeit hat man natürlich OBL überlassen und der hat sie auch gerne gemacht, der Idiot. Meine Meinung.
Genau dazu hab ich eine Frage, die mir schon länger auf den Nägeln brennt.
Von Anhängern der Inside-Job-Theorie wird doch immer wieder kolportiert, dass Flug 93 über Shanksville abgeschossen worden sei. Dabei stützen sich die Truther auf allerlei vermeintliche Ungereimtheiten, wie ein ominöses weißes Flugzeug welches kurz vorher gesichtet worden sein soll, einen scheinbar zu kleinen Einschlagskrater, keine Trümmer, zu weit verstreute Trümmer usw.
Aber um diese, übrigens längst hinreichend geklärten Detailfragen geht es mir gar nicht.

Mir geht es einzig und allein um folgendes:
Warum sollten die Planer einer False-Flag-Operation mit viel Aufwand (z.B. gefälschten Anrufen der Passagiere) und dem damit verbundenem, noch höherem Entdeckungsrisiko als ohnehin schon, eine Flugzeugentführung inszenieren, nur um die Maschine dann einfach irgendwo über der Pampa abzuschießen?

Das ist doch völliger Nonsens!


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:59
@greenkeeper

Zum dritten mal:

Sag uns wer oder was die NEADS ist?
Was war deren Aufgabe am 9/11 ?

Wer ein derart "tolles" Wissen wie du zu dem Thema hat, muss das soch locker beantworten können.
Mister "ich kenne die Fakten"


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 21:12
@greenkeeper

Komme dann jetzt mal etwas oder doch nicht??


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 21:25
Was erwartet ihr von greenkeeper? Schaut doch einfach mal zurück was er/sie bis Dato zustande prachte. Außer die üblichen Phrasen zu dreschen und dafür verbale Schellte zu kassieren kam nix. Lasst es doch einfach auf sich beruhen und ignoriert solche Leute.


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 22:50
An die Leute die @greenkeeper kritisieren weil er die Berichte (noch) nicht kennt und maulen, dass sie doch nicht die Arbeit für ihn übernehmen wollen:
greenkeeper fragte mehrmals, ob es einen Bericht über die nationale Luftüberwachung an 911 gibt. Ihr erwartet von ihm Berichte zu diesem Thema zu lesen, seid aber nicht bereit (oder in der Lage) ihm zu sagen ob es überhaupt welche gibt. Eine Frage die man ganz einfach mit ja oder nein beantworten kann, vielleicht noch mit dem Hinweis wie so ein Bericht heißt. Das ist sicher nicht mehr Arbeit, als sich mehrere herablassende Posts rauszukurbeln die seine Frage ignorieren.


Anzeige

1x zitiertmelden