9/11 WTC1 & WTC2
26.04.2009 um 07:40@Mondsohn
Scan der Threads im PF "Verschwörungstheorien zum 11.09.2001 Teil I und Teil II auf User Mondsohn: 0 Treffer.
Das wird jetzt so langsam wirklich endgültig bescheuert mit Dir.
Ich habe Dir gesagt, dass ich niemals irgendwo mit einem Zweitaccount unterwegs war. Nur bei Wisnewski, dort aber auch nicht gleichzeitig.
Zu schwer zu raffen?
Jemanden, mit dem man sich schon einmal unterhalten hat, wiederzuerkennen, ist doch wirklich kein großes Problem. Nur Du scheiterst ständig daran...
HEIN WIND <- das ist doch wohl sowas von eindeutig! Mensch!
Merk Dir das jetzt mal und hör mit deinem "fake"-Geschwätz auf, "Mondsohn".
Mondsohn schrieb:Klar. Als stiller Mitleser??
Scan der Threads im PF "Verschwörungstheorien zum 11.09.2001 Teil I und Teil II auf User Mondsohn: 0 Treffer.
Das wird jetzt so langsam wirklich endgültig bescheuert mit Dir.
Mondsohn schrieb:So geht es euch immer mit euren kleinen "Fehlerchen", niemand kann das jahrelang ohne sich zu verraten machen.Was für "Fehlerchen"? Wovon sprichst Du?
Zeigt einmal mehr, wie "comitted" die vermeintlichen Debunker sind.
Ich habe Dir gesagt, dass ich niemals irgendwo mit einem Zweitaccount unterwegs war. Nur bei Wisnewski, dort aber auch nicht gleichzeitig.
Zu schwer zu raffen?
Mondsohn schrieb:Zeigt einmal mehr, wie "comitted" die vermeintlichen Debunker sind.Nein, das zeigt nur, wie unglaublich schwer paranoid Du bist. Sorry.
Mondsohn schrieb:Lass mich raten: Vom Schreibstil bist du am ehesten Bismarx.Deine analytischen Fähigkeiten offenbaren auch an dieser Stelle einmal mehr gräßliche Mängel. Vor allem, weil ich dort nie einen Hehl daraus gemacht habe, dass ich mich in anderen Foren "Sonderlich" nenne.
Jemanden, mit dem man sich schon einmal unterhalten hat, wiederzuerkennen, ist doch wirklich kein großes Problem. Nur Du scheiterst ständig daran...
HEIN WIND <- das ist doch wohl sowas von eindeutig! Mensch!
Merk Dir das jetzt mal und hör mit deinem "fake"-Geschwätz auf, "Mondsohn".