dh_awake schrieb:Ja, schon. Erklär mal - wenigstens ansatzweise - wie dann der Bericht des FBI ausgesehen hätte.
Mohammed Atta & Co. sind am soundsovielten in die Twintwowers marschiert und haben dann ...
Dass man eine Bombe in die Twintowers-Garage bringen kann, hat 1993 gezeigt. Und dass man auch noch Bomben mit weit grösserer Sprengwirkung bauen kann, dürfte ebenso bekannt sein.
Und wieso das FBI jetzt mehr Probleme haben sollte, nach dem Zusammensturz der WTC zu erklären, dass eine oder gar mehrere gut platzierte Bomben im UG die tragende Konstruktion dermassen geschädigt haben, dass die Türme eingestürzt sind, ist mir einfach schleierhaft. Es wäre sogar viel EINFACHER gewesen, zu erklären, warum die Türme eingestürzt sind, wenn man Bomben als Argument genommen hätte. Aber das zu begreifen, ist ja für einen VT'ler nicht möglich, obwohl er EXAKT das selbe Argument für sich beansprucht und sogar explizit so benutzt: "die Türme wären nur durch die Flugzeugeinschläge nicht eingestürzt".
dh_awake schrieb:Es handelt sich hier nicht um Dynamitstangen aus einem Western. So einfach gehen Sprengladungen nicht hoch, wenn sie mit Feuer in Berührung kommen ...
Ich bitte Dich, wenigstens vorübergehend die graue Masse in Deinem Kopf zu bemühen: mein Kommentar zielte darauf ab, wie gross die Sprengwirkung wohl sein wird, wenn zum Schutz gegenüber eines Flugzeugeinschlags die Sprengladung ummantelt sein müsste.
dh_awake schrieb:Verstehe ich nicht. Wie willst du denn von außen darauf schließen können?
Weil ein Blinder sehen kann, dass die Towers jeweils auf den Stockwerken der Einschläge zuerst eingeknickt sind?