9/11 WTC1 & WTC2
29.05.2015 um 16:25interrobang schrieb:Deine englischunkenntnis haste ja schon oft genug zur schau getragenUnd hast du auch Belege für dein Denunzieren?
interrobang schrieb:Deine englischunkenntnis haste ja schon oft genug zur schau getragenUnd hast du auch Belege für dein Denunzieren?
dh_awake schrieb:Ab VRT 1:30 kann man sich selbst überzeugen, dass Harrit folgendes sagt:Ja, das sagt er in dem Video
"Tons. Hundred tons. Many, many, many tons."
dh_awake schrieb:Der Psiramautor sollte vielleicht nicht an der falschen Stelle ein "of" hineinphantasieren, wo keines ist, denn das ist in diesem Fall ziemlich irreführend.Vielleicht hat er auch nur die falsche Quelle angegeben und Harrit hat genau das gesagt nur woanders?
dh_awake schrieb:Kannst du mir mal die Stelle aus der Studie nennen, bitte? Oder zumindest die Seitenanzahl.Volume 2 Seite 23, zweiter Absatz.
ShortVisit schrieb:Ein paar elementare Grundkenntnisse sind allerdings erforderlich. Ich geb Dir aber gerne NachhilfeNur zu! Ich nehme an, du meinst diese Stelle auf Seite 23:
dh_awake schrieb:Komisch. Er selbst spricht von ingesamt 10 bis 100 Tonnen Nanothermit, das man insgesamt gebraucht hätte - ab VRT 5:50:Und veröffentlicht ein Paper in dem etwas anderes steht. Dass das "Nanothermit in unreagiertem Zustand" war, vergisst er wohlweislich zu erwähnen. Dass dies "möglicherweise" "Thermite Matches" zur Zündung anderer "explosives" waren ebenfalls.
dh_awake schrieb:Nur zu! Ich nehme an, du meinst diese Stelle auf Seite 23Genau die meine ich. Gratulation - Du warst im Stande, sie zu finden. Jetzt musst Du nur noch ausrechnen, wie viel das in Tonnen ergibt und erklären, wie unreagiertes Thermit (Zu Deiner Erklärung: Thermit das gar nicht hochgegangen ist, also nix bumm) die Türme zum Einsturz bringen konnte. Also mach zu...
ShortVisit schrieb:Die Rechen- und Logik- Überlegungen musst Du schon selber machen, ich bin nicht Dein Kindermädchen.Aha - auf einmal ein Rückzieher, nachdem du mir es gerade eben noch angeboten hattest?
dh_awake schrieb:Weißt du was, wir machen das einfacher:Weisst Du was - Benutz die Suchfunktion - OpenEyes ist Dein Ziel. Und dann mach Deine Hausaufgaben
Du kannst ja deine Berechnungen hier einfach spoilern, spricht ja auch nichts dagegen und ist sicher interessant!
dh_awake schrieb:Du kannst ja deine Berechnungen hier einfach spoilern, spricht ja auch nichts dagegen und ist sicher interessant!
ShortVisit schrieb:OpenEyes ist Dein Ziel.Alles klar. Dann war ich bei deinem anderen Nick - TotallySkeptic - wohl falsch ...
dh_awake schrieb:Alles klar. Dann war ich bei deinem anderen Nick - TotallySkeptic - wohl falsch ...Yep. Und jetzt mach Dich gefälligst an die Arbeit. Ist ja nicht wirklich schwer. 0,1% von 10% (seehr konservativ geschätzt nachdem Truther immer wieder von einer "Pulverisierung" der Türme gesprochen haben) der Gesamtmasse des WTC sind wieviel? Und wenn wir von der ebenfalls sehr konservativen Annahme ausgehen, dass 10% des tatsächlich eingebrachten Thermits nicht reagiert haben, wie viel müssen dann die 90% des Thermits, welches hochgegangen ist, ausmachen? (In Tonnen, Eisenbahnwaggons, Pfund oder meinetwegen Prozent der Masse des Jupiter - ganz nach Deinem Belieben, aber sei versichert, dass ich es nachrechne :) )