@OpenEyes @leader @KnutHansen Mir hat das irgendwann alles keine Ruhe mehr gelassen.
Deshalb hab ich in mühevoller, langwieriger und schweißtreibender Arbeit in meinem Hobbykeller eine Versuchsreihe gestartet, welche nun ganz eindeutig beweist, dass die Zwillingstürme unmöglich gesprengt worden sein können, weil sie ansonsten wie ein Baum einfach zur Seite umgefallen wären!
Hier mein Paper dazu:
The collapse of a random built, three inch high jenga-tower caused by a swiss cracker, compared to a hypothetically bomb induced collapse of WTC1, WTC2 and WTC7JohnDifool*, KnutHansen, OpenEyes et al.Institute for Bullshit and Silly Walks, University of Arkham*corresponding authorIntroductionHab mal eben einen kleines Öxpörimönt gestartet.
Material and MethodsJenga-Spiel, ein Schweizer Kracher, im oberen Drittel des Modellturms plaziert, Fotokamera, welche durch manuelles Drücken des Auslöseknopfs nach optischer und akustischer Wahrnehmung der Sprengkörperexplosion, schnellstmöglich aktiviert wurde.
ResultsSymbolfoto:
Batsch!
Wie ein Baum umgefallen!
DiscussionIch denke das Modell zeigt ganz eindeutig, dass die Türme des WTC bei einer Sprengung niemals kerzengerade in sich zusammengefallen wären. Stattdessen wären sie seitlich umgekippt. Q.E.D.
AcknowledgmentIch grüße alle, die mich kennen.