9/11 WTC1 & WTC2
21.12.2010 um 09:22Ulf schrieb:Ich habe ein Video gebracht, was beweist, dass bei 9/11 mit gefälschten Bildern gearbeitet wurde.*facepalm*
Er weiß einfach nicht was "beweisen" bedeutet. Grandios!
Ulf schrieb:Ich habe ein Video gebracht, was beweist, dass bei 9/11 mit gefälschten Bildern gearbeitet wurde.*facepalm*
Ulf schrieb:Ich habe ein Video gebracht, was beweist, dass bei 9/11 mit gefälschten Bildern gearbeitet wurde.Ulf hat ja so recht. Es wurde getrickst an allen Ecken und Kanten.
Ulf schrieb:Ich habe ein Video gebracht, was beweist, dass bei 9/11 mit gefälschten Bildern gearbeitet wurde.Völliger Nonsens, wie immer...
@Ulf schrieb:Es ist kein Wunder das du Nase noch nicht mal bemerkst dass die Originalaufnahme nachträglich vom Autor des Yt-Filmchen bearbeitet wurde.
Nehmen wir ein einfacheres Beispiel.
Man beachte im folgenden Video die Staubwolke bei 1:43.
Das ist auch das Video, wo ein Haus im Vergleich zur CNN-Fassung gewandert ist.
---http://www.youtube.com/watch?v=Q_jIFN3jkJc&feature=player_embedded---
Ulf schrieb:Ich merke schon, das von mir gewählte Beispiel ist zu kompliziert für die hier anwesenden Physik-Experten.Kannst du nicht lesen? Wie lange willst du hier noch mit deinem hochtrabenden und dreistem Auftreten rumtrollen?
MorpheuS8382 schrieb:Du drückst dich vor der Beantwortung konkreter Fragen, und hast bis heute nicht den Sinn hinter dem Rein- oder Rausschneiden von Hubschraubern erklärt.
Ulf schrieb:Man beachte im folgenden Video die Staubwolke bei 1:43.Wahnsinn... Zeitraffer!!! Voll das Teufelszeug!!!!!!11111eineinselfelf
sunniavah schrieb:ok mit dem wanderten haus fand ich auh witzig ,aber das mit 1:43 hat mir nicht gepasst,irgendwas stimmt da nicht.In dem Video wird ab 1:44 nochmal der zweite Kollaps sowie die Ausbreitung der Staubwolke als Zeitraffer dargestellt. Warum weiß ich nicht, aber ein Beweis oder Indiz ist das wohl auch nicht. Hinzu kommt die immer wieder gerne, und seitens der Zweifler oftmals unbeantworte, Frage nach dem Sinn. Man erkennt in den Video also ganz klar eine digitale Nachbearbeitung, hat gleichzeitig etwas zu verbergen und lädt das Video in der Fassung trotzdem hoch? Ja, das macht richtig Sinn! ;)
waage schrieb:Das nennt man halt Größe wenn man merkt, dass man sich hier verrannt hat und dies auch eingesteht !!Du bist ein Träumer.
woogli schrieb:Es ist kein Wunder das du Nase noch nicht mal bemerkst dass die Originalaufnahme nachträglich vom Autor des Yt-Filmchen bearbeitet wurde.Die Aufnahme wurde bearbeitet? Darauf wäre ich ja gar nicht gekommen.
MorpheuS8382 schrieb:Geh auf Fragen ein und liefer Antworten. Deine dummtube-Videos interessieren hier keinen da dort keine Antworten enthalten sind.Geh du auf die Videos ein, anstatt hier irgendwelche Ablenkungsversuche zu starten.
MorpheuS8382 schrieb:Wahnsinn... Zeitraffer!!! Voll das TeufelszeugMit Zeitraffer hat das nichts zu tun. Im Original waren die Wolken nicht so gewaltig.
Ulf schrieb:Du bist ein Träumer.zu folgendem Kontext
waage schrieb:Vor allen Dingen den Mut, die angebliche Manipulation auch zu begründen und nicht immer darum rumzueieren.also doch feige !!!
Ulf schrieb:Das ist auch das Video, wo ein Haus im Vergleich zur CNN-Fassung gewandert ist.Da es New York genausowenig gibt wie Bielefeld, könntest du unsere Anstrengungen mal wirklich würdigen.
Ulf schrieb:Die Aufnahme wurde bearbeitet? Darauf wäre ich ja gar nicht gekommen.Das war leider nicht zu übersehen, aber das ist ja kein Einzelfall bei dir.
Ulf schrieb:Im Original waren die Wolken nicht so gewaltig.Woher willst du denn DAS nun wieder wissen? Ahja - gewiß auch wieder aus einem Filmchen.