@sandhase@MondsohnNa ihr zwei schönen ^^
Können die Spiele nun endlich beginnen ?
Wir halten fest:
Sandhase leugnet die Jones Aussage selbst wenn ihm diese per Quelle belegt wird.
Mondsohn weiß, das es stimmt und nimmt vollen Bezug auf die Aussage.
Es brechen wohl harte Zeiten an für die VT-logen, denn sie ignorieren sogar schon die Beiträge ihrer Genossen
:D :DFakt ist, Jones tritt den Rückzug an indem es auf einmal nur noch von "the nanothermite chips were maybe just fuses" spricht.
Was bitte sollen Nanothermit Fuses sein ?^^
Mag mir jemand diesen Dummfug mal erklären ?
;) Kann man das überhaupt noch erklären ?
Mondsohn schrieb:so weit mir bekannt hat Professor Jones einfach die wissenschaftlichste Antwort gegeben, die möglich ist.
hmm sorry aber diese Aussage ist mir, nachdem ich laut deiner Aussage ja nun endlich "einpacken" kann und du mich in anderen Foren schon des decken von Massenmordes beschuldigt hast, viel zu dünn ^^
Oder ist das etwa deine Charmante Art des Rückzuges ? ^^
Mondsohn schrieb:Wenn EIN Sprengstoffrest im WTC-Staub gefunden wurde, sagt dies konkludent nichts darüber aus, ob nicht ZWEI oder sogar MEHRERE Sprengstoffarten Verwendung fanden
Ja ja *gähn*
Hauptsache gesprengt ^^
Mondsohn schrieb:Die Wahrscheinlichkeit, wenn EIN Sprengstoffrest gefunden wird, auch weitere zu finden, steigt abnorm an, da es sich zu 100% sicher um eine Sprengung handelte (es sei denn jemand ist glaubhaft in der Lage, eine bessere Hypothese zum Vorkommen dieses Superthermites im WTC-Staub zu bilden).
Sorry aber so langsam komme ich mir verschaukelt vor.
Ihr erfindet ein Superthermit weil ihr mit normalem TNT nicht weiter gekommen seid.
Fragt man euch wie genau dieses Superthermit aufgebaut sein soll, beschreibt ihr verunreinigte Rostschutzfarbe. Da nun langsam klar wird, das euer Superthermit hätte Tonnenweise angebracht werden müssen, sind es auf einmal "Thermit Fuses" und normaler Sprengstoff ? ^^
Aber es ist auf jeden Fall zu 100% sicher das gesprengt worden ist ? Ja ne ist klar ^^
Und nun sind wir wieder beim lautlosen Sprengen angekommen
:D :DMondsohn schrieb:Vielleicht war das ja eine reinste Nano-Material-Versuchsanstalt...
Ach was, wenn wir noch 2 Wochen warten dann war es
Piko-Thermit
Femto-Thermit
Atto-Thermit
Zepto-Thermit
oder
Yokto-Thermit
LOL
Mondsohn schrieb:Nano-Superthermit-Sol-Gel-Applikation
Nu hat es mich wieder zerrissen vor lachen
:D :D :DMan lese sich diesen Scheiß mal mit Verstand durch ^^
super-kali-fragi-listig-expialigetisch LOOOOL
Mondsohn schrieb:Welche Materialien wurden letztlich eingebaut?
Davon ist NICHTS zu finden, NIST scheint es nicht wirklich interessiert zu haben.
na wenn NIST nicht doch Bezug auf die Farbe nimmt die man verwendet hat ^^
Hat man dir bereits im JREF Forum gepostet, schon vergessen ? ^^
Sagt dir z.B. das Wort Primer-Paint noch was ?
Das war der Tag, ab dem von dir nichts mehr im JREF Forum zu hören war
:D :D :D :DHuch ! Hier auch die Erklärung warum Jones Silikon gefunden hat für das er keine Erklärung hatte O_O
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-1A.pdfhttp://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-3C%20Appxs.pdfPage 433 - D.2.1 Condition of Paint. - Paragraph 2. (Compare Fig D-4 with Jones' paper Fig 2 a-d)
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-6A.pdfMondsohn schrieb:Es sind RESTE unentzündetem Super-Thermites, wie sie bei solchen Reaktionen vorkommen können.
Natürlich, nun ist es sogar unentzündet ^^
Was auch sonst
Mondsohn schrieb:freilich wie beinahe immer ohne wissenschaftliche Substanz.
geschrieben von Herrn "Wir haben eine Peer Review" na na na na na naaaaaaaa ^^
Euer Review kommt eher einem Inserat gleich
:D :DWer meidet denn die Wirkliche Wissenschaft ?
@sandhasesandhase schrieb:geh nochmal in den unterricht und lern lesen und schreiben
Dann nehme ich den Mondsohn aber mit , denn der leugnet diese Aussage auch nicht
:D :D :DHmmm oder solltes du vielleicht lieber nochmal zur Schule ?
;)