@qwer22Hast Du irgendeine Ahnung, wo der ganze WTC-Schutt hin ist? Bißchen teuer, das alles zum Mond zu schicken?Einige wenige Stahlreste langern in einem der Öffentlichkeit unbekannten Hangar auf dem JFK-Airport. Von den Flugzeugen wurde meines Wissens nach überhaupt nichts archiviert, das ist m.E.n. das erste Mal in der Flugzeugunglückgeschichte, dass dies nicht passiert ist (Lockerbie, TWA800, beispielsweise, hat man Jahrelang gepuzzelt! Hier wird einem die OVT-Fraktion erklären, man hätte nichts untersuchen müssen, weil es ja kein Unglück, sondern ein Terroranschlag war, und eh alles klar war oder so ähnlich, oder einen weiteren Präzedenzfall anführen.)
Und was die Beseitigung der Trümmer angeht: Das ist der nächste Skandal. Ein weiterer Präzedenzfall. Ohne dass wirklich jemand authorisiert war, wurde einfach alles weggefahren.
Lies dir dazu mal diesen Artikel durch:
Stichwort: Das große Aufräumen
http://www.hintergrund.de/20080910247/hintergrund/11.-september-und-die-folgen/das-gro%C3%9Fe-r%C3%A4tsel-des-11.-september-2001.html (Archiv-Version vom 22.05.2009)Und das hier:
„Haben sie die verschlossenen Türen vom Triangle Shirtwaist Feuer weggeschmissen? Haben sie die Gasflaschen weggeschmissen, die beim Happyland Social Club Feuer Verwendung fanden? Haben sie die Druck-regulierenden Ventile vom Meridian Plaza Feuer weggetan? Natürlich nicht.
Aber im wesentlichen ist es das, was man beim World Trade Center macht.
Seit mehr als 3 Monate hat man den strukturellen Stahl des World Trade Center abgeräumt und als Schrott verkauft, und man macht es weiter. Wichtige Beweismittel, welche viele Fragen über die Praxis des Designs von Stahlskelett-Hochhäusern unter Feuerbedingungen beantworten könnten, sind auf dem Weg nach China, und vielleicht nie wieder in den USA zu begutachten, außer wenn man nächstes Jahr ein neues Auto kauft.
Solch Vernichtung von Beweismaterial zeigt eine erstaunliche Ignoranz der Regierungs-Offiziellen in Bezug auf den Wert einer ernsthaften, wissenschaftlichen Untersuchung des größten Feuer-induzierten Kollaps in der Weltgeschichte. Ich habe sämtliche Brandschutzrichtlinien unseres Landes durchgesucht, in der NFPA 921, aber nirgendwo gibt es eine Ausnahme, wo man die Vernichtung von Beweismitteln für Gebäude, die höher als 10 Stockwerke sind, erlaubt.
Deshalb hoffte ich, dass die Gebäude die einzigen Gebäude gewesen sind, die aus einem leichtgewichtigen Stahlskelett im Kern bestanden, aber ich hatte kein Glück. Ich machte andere Anrufe, um herauszufinden, ob es die einzigen Gebäude mit leichtgewichtigen, aufgesprühtem Brandschutzmaterial waren. Wieder kein Glück. Es gibt Tausende Gebäude, die in diese Eigenschaften haben.
„Abgesehen von dem marginalen Nutzen durch eine dreitägige Sichtung der Orte, an denen man die Beweise besichtigen konnte, durchgeführt von einigen ASCE Untersuchungs-Ausschussmitgliedern, welche durch eine nahe Quelle als "Touristen-Ausflug" beschrieben wurde – scheint niemand irgendetwas an Beweisen zu prüfen.
"So wie es nun aussieht und wenn es so weiter geht, wird die Ermittlung der Feuer und Einstürze der World Trade Center in nichts anderes als einer Papier- und Computergenerierten Theorie enden.“
Das sind alles Aussagen von Bill Manning. Dem TOP-Experten in den USA, was Feuer angeht, Herausgeber des Magazins: Fire Engineering, und, zufälligerweise, Hauptverantwortlicher für den TriData Bericht zu dem Anschlag auf das WTC 1993.
9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 1177)Beweise wurden auf kriminelle Art und Weise vernichtet, Kompetenzen überschritten, Ermittlungsrichtlinien nicht eingehalten, beteiligte Ingenieure logen über die Stichhaltigkeit ihrer Erkundungen...
Konsequenzen? Nah, nicht doch für OVT-Mythen-Gläubige.
Schlußfolgerungen für einen Inside Job? Gnah, nicht doch für OVT-Mythen-Gläubige.
Siehe ZDF: Mit einem Handstreich erwähnt es die kriminelle Beweismittelvernichtung und wischt es ohne richtige Klassifizierung einfach weg. Und Tschüss Beweise! Schade halt.