@jojo72
Wo ist denn Mondsohn abgeblieben? Der wird doch nicht bereits wieder die Flucht ergriffen haben ob den vielen offenen kritischen FragenIch habe ein Leben- aber viel interessanter ist die Benutzung dieses Nicks, lieber syracus / holo_ und was weiß ich noch alles, trotzdem der so verbrannt ist. Manche können es einfach nicht lassen.
Neben all den anderen Fake-ID's, die du am Start hast- und mit denen du mir seit Jahren hinterherstalkst, ist die weitere Benutzung dieses Namens einfach nur noch panne:
Ich erinne an dein erstes Posting aus dem Politik-Forum
Guten Tag. Nachdem ich nun schon länger den Thread beobachte, melde ich mich auch einmal an. Dies vorallem weil gerade die letzte Zeit recht viel Unsinn und Halbwissen über Flugzeuge geschrieben wurde. Kurz zu meiner Vita: ich bin 35 Jahre alt und bin seit dem 27. Lebensjahr Linienpilot, anfänglich auf einem Airbus A320, derzeit Airbus A330-300. Durch meine berufliche Tätigkeit wird ab und zu keine rasche Antwort möglich sein, die werde ich aber jeweils nachliefern. Bei wichtigen Fragen kann man mich ja persönlich anschreiben.
http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=6788714&postcount=4667Bei mir im Moment auf Seite 234 im 2. Teil (ohne Ausgeblendete Beiträge)(
http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=171035&page=234Keine Zeit für rasche Antworten eh? Aber Dauerpräsenz mit multiplen Internet-Namen. Anscheinend haben die den Airbus-Piloten rausgeschmissen. Auch Holo_ gab vor, echtes Pilotenwissen zu haben. Ist er mutmaßlich ebenfalls. Blättert dort mal ein paar Seiten zurück. Wobei immer nur Allgemeinplätze kamen, die ich auch hätte ergooglen können. Schon damals tauchte ja das Argument der Manndeckung auf, da kuddy sich glaube ich wenige Tage vorher als Pilot vorstellte und eindeutig schwere Löcher in die OVT schoß.
Und wie haben wir den "Airbus-Piloten" entlarvt: Mit einer einfachen und lächerlich banalen Sting-Aktion:
Die Sache mit der Anrede "Monsieur Pitot" war ein Versuchsballon für den "Piloten Jojo". Offensichtlich hat er keine Ahnung, wofür Pitot (in der Luftfahrt) steht, denn er hat sich offensichtlich bei Thomas I beschwert:
"Zitat von Thomas I
Gibt es einen Grundw warum Sie Jojo72 als Monsieur Pitot anreden?
Natürlich, das ist schlicht eine übliche Frotzelei in Fliegerkreisen. Als Pilot sollte er dies allerdings wissen, oder ist ihm ein Pitot-Rohr unbekannt?"
Ein Pitot-Rohr ist einfach ein Staudruckmesser zur Fahrtanzeige, aber mitnichten eine "Frotzelei". Warten wir mal ab, wie er reagiert.
Zudem ist nun auch bewiesen, daß Jojo alles, nur kein Pilot ist... er hat vorhin im Internen bestätigt, daß die Anrede "Monsieur Pitot" eine unter Piloten übliche Neckerei ist:
http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=7505582&postcount=12899
Bekanntlich habe ich dies allerdings frei erfunden...Beim letzten Mal hat er sich als Pilot vorgestellt, als es um einen Piloten ging, der mit Insiderkenntnissen die OVT widerlegte, und zwar in dem Punkt Kerosinmenge an Bord der Flugzeuge sowie Fluggeschwindigkeit der Boeings und auch nicht zwischen "Cargo" und "Transport".
Auch als "Stahlexperte" tritt er unter diversen ID's regelmäßig auf. Seit 2005 (!) stalkt er hinter mir her- mit Drohungen, Verleumdungen, andauernden Beschwerden bei ALLEN drei Forenbetreibern, wo ich gepostet habe...
Crank.
Und das soll normal sein und eine Diskussionskultur sein?