9/11 WTC1 & WTC2
09.05.2009 um 16:17chilichote schrieb:wurde dieser link hier schon gepostet?Nein, Harrit und Jesus Jones kennt hier keiner.
LOL
:D :D :D
chilichote schrieb:wurde dieser link hier schon gepostet?Nein, Harrit und Jesus Jones kennt hier keiner.
OpenEyes schrieb:Gehen wir, um zu Gunsten der VT auf der sicheren Seite zu bleiben...wozu eine seite "bevorteilen"?. das wäre kein "unsinn" sondern "dumm": du verfälscht damit deine eigene arbeit. sie würde als unseriös bezeichnet und somit für weitere diskussionen wertlos.
OpenEyes schrieb:Nehmen wir an, der bei der Konstruktion eingerechnete Sicherheitsfaktor wäre 2, das heißt, die Konstruktion muss das Doppelte des darauf liegenden Gewichtes aushalten.die Konstruktion muss mindestens das Doppelte des darauf liegenden Gewichtes aushalten. vielwiel die konstruktion tatsächlich aushält sagt er nicht aus und ist somit wertlos.
OpenEyes schrieb:So funktioniert das aber leider nicht, da das Verstärken der Konstruktion auch deren Gewicht erhöht. Mit einer fünfzigprozentigen Erhöhung der Stärke der tragenden Teile erreicht man wesentlich weniger als einen Faktor 3. Ich stelle das nur herein um darauf hinzuweisen, dass es eine obere Grenze für den Sicherheitsfaktor gibt die man kaum überschreiten kann. Der oft bei 9/11 angeführte Sicherheitsfaktor von 10 oder, wie manchmal behauptet, gar 20 ist völlig unrealistisch.dies ist auch so eine stolperfalle. auf dem heimwerkerkanal
OpenEyes schrieb:nur das Stockwerk zu betrachten in dem das Flugzeug den größten Schaden angerichtet hat und die anderen Stockwerke als unbeschädigt anzunehmen .schreib ich morgen etwas dazu, muss jetzt auch ins bettchen.
camaroz28 schrieb:die dübelverbindung hält mindestens 2000 kgKomisch, dass die WTC-Türme dann nicht verdübelt wurden.
camaroz28 schrieb:wozu eine seite "bevorteilen"?. das wäre kein "unsinn" sondern "dumm": du verfälscht damit deine eigene arbeit. sie würde als unseriös bezeichnet und somit für weitere diskussionen wertlos.Ich wollte mir den Vorwurf ersparen (nicht von Dir) Die Annahmen zu günstig für einen Einsturz zu machen. Genau das wird ja den NIST - Simulationen immer vorgeworfen.
die Konstruktion muss mindestens das Doppelte des darauf liegenden Gewichtes aushalten. vielwiel die konstruktion tatsächlich aushält sagt er nicht aus und ist somit wertlos.Berechtigter Einwand - aber ich bin noch nicht ganz so weit. Irgendwo muss ich noch verlässliche Daten über die tatsächliche Tragfähigkeit herkriegen.
dies ist auch so eine stolperfalle. auf dem heimwerkerkanal http://www.xxhome.de/ (Archiv-Version vom 04.05.2009) läuft in unregelmäßigen abständen eine zugfestigkeitprüfung für eine neuartige dübelverbindung in betonwänden mit aussendämmplatten (einfamilienhäuser) zur sicheren montage von markisen etc., demonstriert auf einer handwerksmesse. [....]Was Du anführst ist sicher richtig - für neuartige Verbindungstechniken. Unter sonst gleichen Bedingungen bleibe ich aber bei meiner Aussage. Hier haben wir es mit einer Stahl - Gitterkonstruktion zu tun und die Tragfähigkeit wird bestimmt durch die Eigenschaften der Stahlträger und der Verbindungen. Ich glaube nicht, dass man ignorieren kann dass eine Verstärkung einer solchen Konstruktion auch ihr Gewicht erhöht (immer unter dem Gesichtspunkt sonst gleicher Bedingungen). Und irgendwo ist da die Genze, (zumindest für einen sinnvollen Aufbau, ein Stahlblock wäre als Gebäude wohl nicht geeignet).
Aber ich habe den WTC 7 der wo [.....]Versuch bitte, das in verständlichem Deutsch nochmal zu schreiben. Aus dem Beitrag kann ich beim besten Willen nicht entnehmen wovon Du überhaupt redest.
dfsfd schrieb:Hast du noch nie von word trade center 7 gehört!Das kennt hier keiner :D :D :D
dfsfd schrieb:es gibt jetzt noch viele Rätsel von word trade center 7READY! STEADY! GO!
dfsfd schrieb:Hast du noch nie von word trade center 7 gehört!Kennst du, das Microsoft Word Trade Excel Center ?