waage schrieb:waren dann die Bilder nur schlecht oder wurden relevante Bestandteile anders gezeigt als Sie tatsächlich waren ? Wenn ja welche relevanten Bestandteile waren das dann ?
Die Bilder sind so schlecht, so dass man Einzelheiten kaum vergleichen kann.
Das Südturm Flugzeug erscheint nur als graues Etwas.
Wenn man auf die dort verkehrenden Hubschrauber schaut, kommt man zu der Einschätzung, dass man diese beim Abgleich vergessen hat. Auf vielen Bildern sind solche Einzelheiten nicht zu erkennnen.
oberth schrieb:einige hier warten schon ewig auf eine Antwort von dir, was deiner Meinung nach am 11.9 abgelaufen ist.
Lass sie ruhig warten. Ich weiß es nicht.
MorpheuS8382 schrieb:Du äußerst dich nie zu kritischen Bemerkungen deiner höchst fragwürdigen Videos, welche du hier postest, forderst aber ständig man solle dir deine Fragen beantworten.
Ich weiß kritische Fragen von Ablenkungsmanövern zu unterscheiden.
MorpheuS8382 schrieb: Ich will Antworten dazu, was eine hinzugefügte Staubwolke im Zeitraffer, welche exakt die Originalwolke darstellt, für einen Sinn haben soll und warum sie so nie im TV gezeigt wurde, und du laberst mich mit dem nächsten Dreck voll, worin es um einen Sprecher geht, welcher angeblich in zwei zeitgleich gefilmten Videos vorkommt.
Wir haben uns mit der Staubwolke näher beschäftigt, und sind zu der Feststellung gelangt, dass es sich um eine Wiederholung + Zeitraffer handelt.
Für mich ist nicht klar, wie es dazu kam, und kann nicht ausschließen, dass es sich um einen Fehler handelt, der nichts mit Manipulation zu tun hat. Daher ist das für mich nicht mehr interessant.
worin es um einen Sprecher geht, welcher angeblich in zwei zeitgleich gefilmten Videos vorkommt. Darauf hin fragte ich dich wie man auf solchen Blödsinn kommt und wie das überhaupt funktionen kann, worauf du auch, WIE IMMER nicht eingehst
Bei der Art und Weise, wie du hier schreibst, solltest du dich nun wirklich nicht wundern, wenn ich nicht unbedingt antworte.
Wo ist da das Problem? Das Hazarkhani Video wurde nachbearbeitet und das Clark Video sicher auch. Vielleicht waren beide sogar noch als Augenzeugen unterwegs.
MorpheuS8382 schrieb:Darf ich dich zwischen deinen unwichtigen Beiträgen daran erinnern, dass du bei dem letzten Schrott, welchen du angeschleppt hast, selber zugegeben hast, dass du keine einzige Position irgendeiner der Gebäude bzw Kameras kanntest? Was ist damit geworden? Wissen wir wiedermal nicht weiter?
Warst du es nicht, der versucht hat zu widerlegen, dass es sich um einen Fehler handelt?
Von mir aus brauchst du das aber nicht. Ich schließe nicht aus, dass das mit dem Haus in Ordnung geht.
voidol schrieb:Die Sendungen verschiedenster Fernsehstationen sind archiviert:
Interessant. Habe kurz reingeschaut.
Das hier fand ich wieder bemerkenswert;
Der Südturm fällt, und wieder kommt ein Hubschrauber durchs Bild auf bekannte Weise von einer Seite zur Anderen, fliegt zwischen dem gefallenen und stehenden Turm durch bei 6:05. Das Ganze relativ tief. Das wird sich sicher mit Vergleichsbildern feststellen lassen, dass es diesen Hubschrauber nie gegeben hat. Da bin ich so frech und schau erst gar nicht.
Konnte bisher nicht feststellen, dass die Bilder auf YouTube wesentlich schlechter sind.
http://www.archive.org/details/abc200109110954-1036