9/11 WTC1 & WTC2
03.01.2011 um 11:32waage schrieb:wäre dann die Kuh vom Eis wenn dir besseres Bildmaterial vorliegen würde und Zeugenaussagen vorhanden wären, welche zweifelsfrei die Passagierflugzeuge gesehen haben ?Es geht hier nicht um eine Fensterscheibe, die noch ein paar schmutzige Stellen hat, es geht hier um moderne Kriegsführung.
woogli schrieb:Es ist für dich nur deshalb nicht mehr interessant weil wir deine Fantasie glänzend widerlegt haben und Du, bockig wie Du bist, kein Fehler eingestehen kannst!Ihr seid schon die großen Widerleger.
woogli schrieb:Mach deine Augen auf! Dieser Helicopter fliegt nicht zwischen den Tümen hindurch, sondern vor dem Nordturm vorbei! Du brauchst gar nicht frech zu sein, du bist einfach nur blind und ignorant!Da habe ich mir das doch noch mal ganz genau angeschaut.
Die gute Nachricht für dich: Du hast recht.
Der Rest wird dir allerdings nicht gefallen.
Ich habe mit Fox5 verglichen.
Die haben den gleichen Standort. Nur sieht hier alles ganz anders aus, und natürlich ganz andere Farben.
Bei 5:58 sieht man einen Hubschrauber rückwärts fliegen.
Auch hier sieht man den von rechts nach links fliegenden Hubschrauber.
Hier schwankt das Bild in dem Moment des Vorbeiflugs jedoch im Gegensatz zu ABC, wahrscheinlich um vorzutäuschen, die Bilder kämen von einem Hubschrauber.
Jetzt CNN:
http://www.archive.org/details/cnn200109110929-1011
ABC und Fox5 fangen die Übertragung bei 9:54 an. So ist der Hubschraubervorbeiflug nach 6min.
Somit ist die entscheidende Zeit bei CNN, die 9:29 anfangen nach 31min.
Und was geschieht? Da ist ein Hubschrauber, auch von rechts nach links, aber der fliegt höher als bei ABC und Fox5.