9/11 WTC1 & WTC2
18.12.2010 um 22:34Paypal? Pfff nee, mir zu Werbeschwanger
felluca schrieb:Warum werden dann z.B. Panzer nicht aus Gusseisen hergestellt?Weil man Gußeisen gießt und Panzer selten bis gar nicht gegossen werden. Hast du mal Oma's Gußeisenpfanne in der Hand gehabt? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du selbst drauf kommen, das das Zeug hundeschwer und darum eher ungeeignet ist. Zudem lässt sich Gußeisen schwerer verarbeiten und ist spröde.
Wäre für eine Antwort dankbar.
felluca schrieb:Warum brannte es im Untergrund von Ground- Zero noch WochenWarum werden Waldbrandgebiete noch Tage/Wochen lang bewässert? Warum dampfen die Trümer von gewöhnlichen Gebäudebränden noch die nächsten Tage?
nach dem Einsturz?
MorpheuS8382 schrieb:Warum werden Waldbrandgebiete noch Tage/Wochen lang bewässert? Warum dampfen die Trümer von gewöhnlichen Gebäudebränden noch die nächsten Tage?Das Brände nachschwelen, ist klar.
felluca schrieb:Müßten sich nicht sämtliche Schüttelroste von Öfentun sie doch. bzw. der stoff dehnt sich aus. ausserdem haben die keine tragende funktion.
nach einigen Stunden verformen?
felluca schrieb:Warum werden dann z.B. Panzer nicht aus Gusseisen hergestellt?warum sollten sie? panzer werden beschossen und nicht aufgeheizt.
felluca schrieb:Warum brannte es im Untergrund von Ground- Zero noch Wochenweils brannte? und nicht zu knapp? so leicht geht ein grosses feuer nicht aus und man konnte unterirdische brandherde schlecht erreichen, besser gesagt, gar nicht erreichen. wasser drüber giessen war die einzige option... und das war nicht das klügste.
nach dem Einsturz?
sator schrieb:weils brannte? und nicht zu knapp? so leicht geht ein grosses feuer nicht aus und man konnte unterirdische brandherde schlecht erreichen.Okok,
felluca schrieb:Aber eine so enorme Hitzeentwicklung noch Wochen nach dem Einsturz ist eherWie passt zusammen, dass du es normal findest das Brände nachschwellen, aber bei den enormen Schuttbergen der Türme es schon wieder als merkwürdig deklariert wird???
merkwürdig.
felluca schrieb:der durch die Reste eines Waldbrandes latschtes türmt sich auch kein schutthaufen meter hoch auf, wo das feuer auf z-achse genug möglichkeit hat, sich einzunisten, tief und unerreichbar.
jeremybrood schrieb:Dass Trümmerteile 150 Meter weiter fallen als physikalisch erklärbar ist natürlich kein Beweis - für dichHimmel!
felluca schrieb:Ich sagte, dass Brände nachschwelen normal ist, ich sagte aber auch, dass solch eine hoheSorry, aber DAS ist kompletter Schwachsinn. Du legst dir hier lediglich was zurecht. Bitte was ist daran merkwürdig?
Temperaturentwicklung wie bei den Schwelbränden noch Wochen später nicht normal ist.
okisonline schrieb:und das zur besten Sendezeit.Wo war es denn gerade die beste Sendezeit?
felluca schrieb:Ich denke die einfachste Erklärung ist, dass die Struktur der Gebäude durch SprengungenWieso?
(wie z.B. vom Hausmeister und diversen Feuerwehrleuten gehört und von anderen gemessen)
im Keller geschwächt wurde.
Das ist für mich die einzige schlüssige Erklärung für die enormen Temperaturen noch Wochen nach den Einschlägen.
Ich denke die einfachste Erklärung ist, dass die Struktur der Gebäude durch SprengungenSprengstoff heißt Sprengstoff weil er sprengt, und nicht, weil er wochenlang brennt!
im Keller geschwächt wurde.
Das ist für mich die einzige schlüssige Erklärung für die enormen Temperaturen noch Wochen nach den Einschlägen.
felluca schrieb:(wie z.B. vom Hausmeister und diversen Feuerwehrleuten gehört und von anderen gemessen)Jaja... *abwink*
disinfoagent schrieb:Habe ich dich nicht um Argumente gebeten?!Du bist ja schon wieder da.