@Ulf Ulf schrieb:Ich weiß, dass ihr hier gerne wilde Spekulationen von mir hören wollt, aber ich beschäftige mich lieber mit Fakten.
Und was für
FAKTEN sollen das sein?
Es ist Fakt, das dieses Video nachbearbeitet wurde...
Es ist Fakt, das dieses Video von Devin Clark persönlich bearbeitet wurde...
Es ist Fakt, das dieses Video
NICHT von der bösen bösen US-Regierung bearbeitet wurde...
Es ist Fakt, dass die Bildbearbeitung einen Zeitraffer des Kollaps des Nordturmes samt der Ausbreitung der Staubwolke zeigt...
Es ist Fakt, das dieses Video in der bearbeiteten Version nie im TV gezeigt wurde...
Was für Fakten sind es also, "mit denen du dich beschäftigst"?
Ulf schrieb:Das ihr euch nie eine Meinung erarbeitet habt und dem immer wieder völlig verständnislos zeigt, weiß ich.
Interessant, dass jemand mit einer dummtube-Meinung und dem gesammelten Halbwissen von gleicher Plattform hier einen solchen Schnitzer breitschmiert. Wo ist denn bitte deine erarbeitete Meinung? Du reflektierst lediglich die bescheidenen Meinungen von irgendwelchen Videoautoren. Ich erinner da gern an die zig "ich leg zwei Bilder übereinander um zu Beweisen dass sie vom selben Standort aus gemacht worden sind" Aktionen. Und das du selber nicht recherchierst oder überprüfst was du hier mit STRG + V ablieferst hast du selber schon zugegeben.
Ulf schrieb:Stichfeste Beweise sind nicht von eurer Zustimmung abhängig.
Wenn du welche hättest, würde der Satz vielleicht zutreffen. Allerdings kommt von deiner Seite her nichts, was man auch nur im Ansatz als solches bezeichnen könnte. Dein letzter Urlaub bestätigt dies zweifelsohne.