@MondsohnUnsere Modellversuche könnten eines Tages doch noch mal erfolgreich getestet werden:ist das dein ernst? das glaubst du selber nicht... oder? dass ein intaktes, genutztes gebäude experimentell demoliert wird, mit einem flugzeug, proportional zu einer 767, in einer belebten region. wer würde so ein waghalsiges unternehmen genehmigen? man könnte stahlsäulen und träger gemäss eines schadensmodell übertragen und ein feuerchen legen, aber wird es mit den selben effekt haben, wie die boeings auf die zwillinge hatten? den gedanken fortsetzend, wird ein 1:2 massstab zuverlässige daten liefern? höhe, gewicht, stabilität unterscheiden sich. in welchem stockwerk, soll die beschädigung erfolgen, dass gewichts- und strukturverhältnisse stimmig sind? im 30sten? Und wenn ein progressiver Kollaps tatsächlich passiert, ist im 10ten schluss? grossartig. wird sicherlich erhellende erkenntnisse zu tage fördern.
Ein Satz durch die Blume. Die Ingenieure dort wissen natürlich auch, dass es keinen progressiven Kollaps in der Baugeschichte von Stahlskelett-Hochhäusern gab- und das deswegen das Befolgen einer Empfehlung, endlich so zu bauen, totaler Schwachsinn ist.klar, es gab bisher auch noch keine katastrophe von ähnlicher beschaffenheit und ausmass. aber sicherer gebaut wird trotzdem, seit langem und es ist standard.
Natürlich wimmelt es auch in der Truth Movement nur so von Bezahlten.wimmeln nicht. wimmeln tut die hörige gefolgschaft, ihre dienste leistend meist nicht mal für einen obolus. und da es soviele... ähm... wenig informierte und den denkapparat wenig beanspruchende menschen gibt, kann ich die möglichkeit in betracht ziehen, dass nicht mal die quellen obskurer theorien, diese im auftrag ausgefertigt haben. was nicht bedeuten will, dass keine finanziellen beweggründe bestehen. denn wie man feststellen kann, eignet sich 911-merchandising zur geldeinnahme.
Fast alle Punkte kommen mir so bekannt vor- vermutlich weil das Fact-Book der Debunker-Methoden so ähnlich aussieht.du bist ein weltfremdling. warum sollte ein buch darüber geschrieben werden, wo es normal ist, die menschen beinahe reflexartig reagieren?
Vieles daon haben wir hier die letzten Jahre schon herausgearbeitet- und in der Anwendung wird es dennoch täglich weiter in Legion praktiziert.naja, wenn ich das so überfliege, es ist eigentlich nur eine zusammenlegung, alles schon dagewesen.
* Myth 33: Conspiracy theorists are political extremists
* Myth 14: Conspiracy theorists are anti-semitic"Jews did 911!" ;D
wir sind amüstiert. ich meine, wie dämlich muss man sein, mit dem auftreten des hausherren silversteins, zu glauben, es würden keine antisemiten auf den plan gerufen und nicht freudig in der conspiracy theorist runde mitmischen?
um die liste zu ergänzgen:
Myth 49: there is no one mocking ct's except for paid evil bushist debunkers and that's FINAL!