jiddu schrieb:ich bin weder wissenschaftler noch journalist,also muss ich mich auch nicht an ihre dogmen halten um irgendwas zu beweisen.
Das brauchst du nicht mantraartig zu wiederholen, schon gar nicht wenn ich noch dazu schreibe, dass man das Journalistische weglassen kann und es immer noch passt.
Das hat auch weniger was mit dogmen zu tun als mit logischem Denken. Es steht dir frei dir eine Meinung zu bilden, ohne die geringste Ahnung zu haben, aber bitte wundere dich nicht, dass du dann als verblendet angesehen wirst. Wenn du magst schrei weiter, ich bin kein Mathematiker, also kann ich auch behaupten, 2 + 2=5 aber bitte worüber willst du dann diskutieren?
Ich habe in den rund, lass mich schätzen 4000 Seiten allein in diesem Forum zu dem Thema schon einiges gelesen, aber was Faktenresistenz angeht, hat sie niemand so offen zur Schau gestellt wie du.
Es gilt nach wie vor: Why should i have a battle of wits with an unarmed person.
jiddu schrieb:was intruder da so schreibt trifft ja haargenau auf die heutige informationspolitik der medien zu..
Natürlich trifft es auf einen Teil der Medien zu, schließlich habe ich es über den bildblog gefunden
;) Es geht aber darum, dass hier sich einige sehr viel Mühe geben, sämtliche abgeschleppten Quellen lesen und sagen, wo der Fehler ist und warum etwas nicht so sein kann, wie es da steht. Was hast du zu bieten außer deiner vorgefertigten Meinung?