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9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

19.09.2009 um 17:46
@EC145
Ich zitiere:
9/11 WTC1 & WTC2

@Mondsohn
nochmals zu deiner sprengtheorie obwohl die sache ja zu hauf als schwachsinn entlarvt worden ist.
wären die türme gesprengt worden, wass bewiesenermassen schwachsinn ist, hätte man sogenannte schneidladungen verwendet die man bei der sprengung von zum beispiel stahlbrücken, verwendet. und dies ist unmöglich weil das anbringen sollcher ladungen im falle der wtc towers wochen gedauert hätte.

Zitat ende.

Meine Meinung:
Das mit Sprengen funktioniert auch per Handy. Und Zeitzünder gibt es auch.
Alles ohne Kilometer lange Kabel.
Kabel werden nur aus Sicheheitsgründen als P F L I C H T nach Gesetz angewandt.

Lausbengel beim Spielen im Hof redenn gerne von Fernsteuerung.
Wenn Räuber gespielt wird und ein Papierhaus gezündet wird, per Handy ohne Kabel.

Das Wissen ist hier bei Erwachsenen wohl auf der Strecke geblieben.

Wesentlich meiner Meinung nach ist:
Quelle:
http://www.ethikpartei.de/presse.html (Archiv-Version vom 14.06.2008)
Zitat:
Die für die fast vollständige Pulverisierung des Betons notwendige Energie wären etwa 11 Millionen Kilowattstunden nötig, die nur durch viele Sprengstoffexplosionen und nicht durch die Energie der herabstürzenden Masse von rund 110000 Kilowattstunden erzeugt werden können.

Zitat ende.

Und:
Es wurde noch nie Beweismaterial frei gegeben.
Es wurde noch nie genehmigt Beweismaterial frei zu geben.
Angeblich.
Es bleibt diesbezüglich Spekulation.
Auch dies hier:
Quelle:
http://video.google.com/videoplay?do...51243299&hl=en - docid=-6243624912447824934

Von Gesamtzeit 02:35:47 bei Sequenz 01:25:47.
Künstliche Spur bezüglich mindestens einem Zentralträger.
Einer von 47 im Kern.
Mit einer von mir geschätzten Wandstärke von ca. 10 cm.

Zudem ca. 99 % vom Kerosin beim Aufschlag von J E D E M Airliner verpufft bei ca. über 400 km/h oder mehr, ist eine Beeinträchtigung und Strukturschwächung nicht möglich. Die Selbstkühlung in Sachen Hitzeweiterleitung ist allerdings nur von Fachleuten berechenbar.
Bedingung:
Baupläne und Maße der 47 H-Träger im Kern müssen genau bekannt sein. Auch die Betonverkleidung und Zusammensetzung. Verbindungen gelten auch als Kühlfläche, wie Kühlrippen bei einem Luftgekühlten Motor.
Sehr schwierig zu berechnen.
Besonders dann, wenn Rauch du Sauerstoffzufuhr drosselt. Dadurch eine obtimale Verbrennung von Einrichtungsgegenständen kaum über 400 Grad Celsius kommt. Wenn, dann nur an wenigen Stellen, die Temperatur über 400 C° betragenkan.
Und dann auch nur für wenige Momente.
Durch Rauchentwicklung werden Flammen verzogen.
Eine gleichmäßige Verbrennung und Erhitzung ist nur bedingt gegeben.
Flammen ziehen dort hin wo Sauerstoff ist, also zur Fensteröffnung hin, nicht zum Kern hin.

Und:
Ich kenne niemanden, der mit Presslufthämmern einen Umzug gemacht hat.
Aber in New York im WTC wohl normal.
34. Stockwerk
65. Stockwerk
98. Stockwerk

Und zum Pentagon:
Filmaufnahme beweist über 950 km/h.
Angeblich.
Es wird auch 950 km/h als Begründung angegeben, weil man keine Triebwerke gefunden hätte.
Angeblich.
Es gibt auf der gesamten Welt kein einziges Passagierflugzeug, das in dieser Flughöhe 950 km/h erreichen kann. Auch eine 757er nicht.
Es würde durch den eigenen Luftdruck zerfetzten, dies noch ehe es in die Nähe vom Pentagon geraten würde, dies ohne irgend einen Gegenstand oder Hindernis auch nur berühren zu müssen.
Allerdings wäre auch mit zusätzlichem Raketenantrieb an einer 757er so eine Geschwindigkeit auch N I E erreichbar, selbst in einer Flughöhe von 1000m nicht.

Zu den Triebwerken / Pentagon:
Zitat:
Quelle s.o.
Zitat:
Die Unmöglichkeit einer Pulverisierung von Boeing-Flugzeugen
Zitat:
Triebwerke von Boeing bestehen aus Stahl und Titan. Titan hat einen Schmelzpunkt von 1688°C. Die Triebwerke haben 2,7 m Durchmesser und sind 3,6 m lang und 6 Tonnen schwer. Kerosin (Kohlen-Wasserstoff) entwickelt nach 40 Minuten optimaler Brennzeit eine maximale Temperatur von 1120°C, wenn die Treibstoffzufuhr aufrechterhalten bleibt. .... bei der Explosion alles Kerosin zudem sofort verbrennt, ist die Pulverisierung von Stahl und Titan noch unmöglicher als sonst schon.
Zitat:
Weil bei der Explosion alles Kerosin auf einmal verbrannte, so ist eine Pulverisierung von Stahl und Titan noch weniger wahrscheinlich als unter optimalen Brennbedingungen. Es kann kein einziges grosses Teil der Boeing vom Flug 77 gefunden werden.
Zitat:
Beim Pentagon wird nur ein einziges, kleines Triebwerk mit 1 m Durchmesser gefunden.

Zitat ende.



MfG
titanpulver


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9/11 WTC1 & WTC2

19.09.2009 um 18:11
Mal eine Frage an die VT'ler: In der Tat läßt die OVT sehr viele Fragen offen, das sehe ich auch so. Aber sehr viele dieser Fragen lassen sich schlicht auch umdrehen und können auch von den VT'lern nicht erklärt werden. Deshalb meine Frage:

Gibt es überhaupt eine Verschwörungstheorie? (oder mehrere)

Also eine Theorie, die nicht nur Teilaspekte des 11.09. erklärt, sondern den kompletten Ablauf der Anschläge in allen Details möglichst konkret zu erklären versucht? Könnt Ihr hier diesbezüglich Links oder lieber noch Buchempfehlungen einstellen? (Zur Not auch englische, aber lieber in Deutsch!)


PS: Habe mal so'ne Räuberklamotte gelesen, daß alle 4 Flugzeuge nach Cleveland entführt worden sein sollen. Aber da war sehr vieles abstrus, hat viel mehr Fragen aufgeworfen als Antworten gegeben. Zudem schien mir der Autor nicht ein wirklich guter Freund der Juden zu sein, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken...

Danke!


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9/11 WTC1 & WTC2

19.09.2009 um 18:34
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:fast vollständige Pulverisierung des Betons
naja, wenn der erste schon sagt das es ein lau.warmes mediteranes Feuer min Frostwinden, äh, sorry, ein lau.warmes metitteranes kein Feuer war, dann kann der nächste ja auch von pulversiertem Beton sprechen.

Ist ja mittlerweile eh völlig schnuppe. Noch weitere 100 Seiten im Fred und es gab gar keine Zerstörungen mehr sondern das war dann ne planmässige Renovierung.
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Flammen ziehen dort hin wo Sauerstoff ist, also zur Fensteröffnung hin, nicht zum Kern hin
stimmt das kann man schön bei jedem Kaminfeuer sehen, da ziehen die Flammen immer zur Feuertür raus und nie in den Kamin rein.

AuaUaUa
Zudem ca. 99 % vom Kerosin beim Aufschlag von J E D E M Airliner verpufft bei ca. über 400 km/h oder mehr/ZITAT]
naja, warum auch nicht. Es wurde schon so viel Blödsinn behauoptet, da kommts darauf auch nicht mehr an. Und wer braucht schon Nachweise bei solch Blödsinnigen Behauptungen.
weil man keine Triebwerke gefunden hätte.
Ah, mal wieder unauffindbare Trümmer. Genau die Trümmer von denen es jede Menge Photos gibt, aber hauptsache unauffindbar.
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Die Unmöglichkeit einer Pulverisierung von Boeing-Flugzeugen
Genau, deswegen wurden ja auch jede Menge Trümmer gefunden.



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9/11 WTC1 & WTC2

19.09.2009 um 18:36
@titanpulver
woher hast du denn diese Zahlen ?
Guck dir auch noch mal die Videos vom Einschlag an . die brennenden Teile die auf der anderen Seite rausfliegen sind die Triebwerke , eins der angeblich verschwundenen Triebwerke landete übrigens knapp neben einer Tankstelle.
Was das Handy bzw. die Fernsteuerung betrifft , damit kann man Zünder zum reagieren bringen aber ohne den Zünder kann der elektrische Impuls keinen Sprengstoffzünden und um ganz ohne Kabel auszukommen hätte an jedem Pfeiler ein Handy mit dran sein müssen und dazu hätten alle auf die gleiche Nummer programiert gewesen sein müssen .


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sator ehemaliges Mitglied

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9/11 WTC1 & WTC2

19.09.2009 um 18:37
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Das mit Sprengen funktioniert auch per Handy. Und Zeitzünder gibt es auch.
klar. in der theorie funktioniert alles. in der praxis ist das eine andere geschichte. und auch funkempfänger und zeitzünder sind nicht gefeit vor flugzeugeinschlägen und feuer.
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Wenn Räuber gespielt wird und ein Papierhaus gezündet wird, per Handy ohne Kabel.
?
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Die für die fast vollständige Pulverisierung des Betons notwendige Energie
welcher beton?
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Auch dies hier:
Quelle:
http://video.google.com/videoplay?do...51243299&hl=en - docid=-6243624912447824934
We're sorry, but this video may not be available.

scheint was schiefgelaufen zu sein bei der verlinkung.

noch ein versuch:

http://video.google.com/videoplay?docid=-6243624912447824934# (Archiv-Version vom 17.04.2011)

wird es sein, oder? die laufzeit deckt sich jedenfalls mit deiner angabe (02:35:47). nur dauert es relaitv lange, bis es zu der stelle (01:25:47) geladen hat.
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Die Selbstkühlung in Sachen Hitzeweiterleitung ist allerdings nur von Fachleuten berechenbar.
wir hatten vor kurzem erörtet, dass (bau)stahl ein sehr schlechter wärmeleiter ist. im gegensatz zu silber z.b. ... deshalb pflegen die reichen inselbewohner auch gerne silberlöffel in ihren tee zu halten... weil silber die hitze sehr gut ableiten kann. stahl nicht.
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Besonders dann, wenn Rauch du Sauerstoffzufuhr drosselt.
wie soll der rauch die sauerstoffzufuhr gedrosselt haben?
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Dadurch eine obtimale Verbrennung von Einrichtungsgegenständen kaum über 400 Grad Celsius kommt.
es gab genug sauerstoff. scheinst die grossen löcher vergessen zu haben, die die flugzeuge zuvor in die türme gerissen haben. allein durch sie konnte genug sauerstoff zu verbrennung angesogen werden.
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Filmaufnahme beweist über 950 km/h.
ich hab was von 800 kmh gelesen.
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Zudem ca. 99 % vom Kerosin beim Aufschlag von J E D E M Airliner verpufft
beweise?

naja, was solls, reden wir nicht lange drum herum. es ist quatsch, das mit dem verpuffen. diese menge an kerosin hat gar nicht zeit und die möglichkeit, schon während des aufschlags zu ver-gasen und in rauch aufzugehen. ein guter beweis sind die starken kerosindämpfe, die bis in lobby hinunter zu vernehmen waren und man wegen des sich sammelnden treibstoffs eine entzündung befürchtete.
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Die Unmöglichkeit einer Pulverisierung von Boeing-Flugzeugen
unmöglich? sicher. wurden sie auch nicht. es wurden fahrwerke und triebwerke gefunden, kannst also getrost streichen.


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9/11 WTC1 & WTC2

19.09.2009 um 21:46
Hi,
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Besonders dann, wenn Rauch du Sauerstoffzufuhr drosselt. Dadurch eine obtimale Verbrennung von Einrichtungsgegenständen kaum über 400 Grad Celsius kommt. Wenn, dann nur an wenigen Stellen, die Temperatur über 400 C° betragenkan.
Und dann auch nur für wenige Momente.
Der Schwachsinn wird nicht besser, wenn du ihn wiederholst.

http://www.ffw-eisenberg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=112&Itemid=74
http://www.myvideo.de/watch/354397/Branddemonstration

Nochmals und auch für dich: bei einem Zimmerbrand werden unter der Decke nach wenigen Minuten locker 800 Grad Celsius erreicht. PLUS selbstverständlich.
Wenn du nicht in der Lage bist, das zu begreifen, geh bitte zu einer Feuerwehr. Bei einem Brand erfriert man nicht.
Falls du ein Problem mit Temperaturen hast: ein normaler Lötkolben (z.B. meine von Weller) können locker auf eine Spitzentemperatur von 400 Grad eingestellt werden. Und das soll die obere Grenze bei Bränden sein?

Gehts noch?

Ist das für die VTler wirklich nicht oder nur sehr schwer zu verstehen? Mann, das sind Erfahrungen, die wir 1 Million Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren im praktischen Einsatz gesammelt haben. Das sind keine leeren Worthülsen, das ist tagtägliche Praxis.

-gg


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9/11 WTC1 & WTC2

19.09.2009 um 21:51
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Die für die fast vollständige Pulverisierung des Betons notwendige Energie wären etwa 11 Millionen Kilowattstunden nötig, die nur durch viele Sprengstoffexplosionen und nicht durch die Energie der herabstürzenden Masse von rund 110000 Kilowattstunden erzeugt werden können.
So, jetzt habe ich Euch wieder mal kalt erwischt. Rechnen wir mal:

Wieviel Beton war etwa in den Türmen? Konservativ geschätzt etwa 10% der Gesamtmasse, das sind rund 50000 Tonnen.
Euer Guru, "Professor" Steven Jones hat im Staub des WTC - Einsturzes, und zwar an mehreren Stellen, so dass eine einigermassen gleichmässige Verteilung vorhanden war (nach seine Aussagen in der Studie) seine "red chips" mit folgendem Prozentanteil gefunden:

(Jones:)
1. How Much of the Energetic Red Material Survived
During the WTC Destruction?
In the sample provided by collector J. MacKinlay the
fraction of red/gray chips was roughly estimated. Fifteen
small chips having a total mass of 1.74 mg were extracted
from a 1.6 g sample of dust
from which readily identifiable
glass and concrete fragments had been removed by
hand. Thus the fraction of red/gray chips was approximately
0.1% by weight[/i]
in the separated dust Another sampling
showed 69 small red/gray chips in a 4.9 g sample of separated
dust. Further samples are being analyzed to refine this
estimate. The fall of the WTC Towers produced enormous
clouds of dust whose total mass is difficult to ascertain; but
clearly the total mass of red/gray chips in the WTC dust
must be substantial given the fraction observed in these samplings
5 Tonnen unreagiertes Thermit also. Allermindestens. Nehmen wir mal sehr konservativ, einen ziemlich schlechten Abbrand an, sagen wir, 10% des tatsächlich vorhandenen "Thermits" hätten nicht reagiert.

Dann kommen wir auf eine Gesamtmenge von 50 Tonnen. Hast Du auch nur die geringste Vorstellung wieviel 50 Tonnen sind?

Ich will jetzt gar nicht davon schreiben, dass Jones ein Gemenge von Stoffen, in denen der Oxydator enthalten sein muss und welches also auch in einer Stickstoff - Atmosphäre abbrennen müsste, unter Sauerstoffhaltiger normaler Atemluft welche

Some samples were also tested in a differential scanning
calorimeter (Netzsch DSC 404C) to measure heat flow into
or out of the red/gray chips. The DSC tests were conducted
with a linear heating rate of 10 °C per minute up to a temperature
of 700 °C. During heating, the samples were contained
in alumina pans and air was allowed to flow at 55
milliliters per minute during the heating.
noch dazu in Bewegung war, dem DSC - Test unterworfen hat.

Das ist, vom wissenschaftlichen Standpunkt, so dumm, (oder manipulativ) dass es von hier bis Beteigeuze strahlt.


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9/11 WTC1 & WTC2

19.09.2009 um 21:53
Wir alle wissen, wie es in einem Keller mit Heizöltanks müffelt.

Die Lichtschalter in einem Heizölkeller sind nicht Ex-geschützt, trotzdem fliegt mir der Laden nicht um die Ohren, wenn ich den Schalter umlege und der Starter der Leuchtstoffröhre anfängt, zu feuern.

Kerosin riecht ähnlich.

Das jemand die Plörre gerochen hat, bedeutet nicht zwangsweise, dass ein zündfähiges Gemisch vorlag.

Erinnern möchte ich auch noch an jenen berühmten, geplanten crash einer B-707 bei der Erprobung eines angeblich schwer entflammbaren Treibstoffs. Er verlief nicht wie gewünscht und die Karre ging beim Aufschlag beinahe sofort in Flammen auf.

https://www.youtube.com/watch?v=ozsHdn6Ds78

Der Schrotthaufen hat sicher einige Zeit gebrannt, aber da ist nichts davon zu sehen, dass unverbrannte Anteile zurückgeblieben wären. Was brennt, verbrennt sofort, oder war nicht an Bord.

Heizöl soll ja auch der Schuldige für den Zusammenbruch des prominenten CIA/FBI/FEMA/NIST Nachbargebäudes mit der Nummer 7 gewesen sein.

Drei perfekte Implosionen nur mit Heizöl/Kerosin.

Fanatastisch!


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9/11 WTC1 & WTC2

19.09.2009 um 21:56
Hallo,

@schtabea
du kommst nur auf einen ersten offiziellen Bericht, wenn du Beweismaterial hast.
Das bedeutet:
Du brauchst einen Grund um als Kompetent eingestuft zu werden, dass eine Genehmigung erteilt wird, für Herausgabe von Beweismaterial.
Ich empfehle:
Klage:
Lebensgefährliche Gefährdung von X Person, Anzeige gegen Unbekannt.
(Keine Namen angeben!!!)
Begründung:
Dringender Verdacht auf Verschleppung einer Straftat in einem besonders schweren Fall.

@UffTaTa
stimmt das kann man schön bei jedem Kaminfeuer sehen, da ziehen die Flammen immer zur Feuertür raus und nie in den Kamin rein.

AuaUaUa

Ohne Denken is nix, glaube mir.
Warum das Feuer in Richtung Kamin, statt Feuertür zieht, dann kannst ja einmal testen, wenn der Kamin verstopft ist.
Dann geht das Feuer aus, es sei denn, du öffnest vorzeitig die Kamintür.
Dann gibt es gebratenen UffTaTa. Oder blinden UffTaTa, durch Stichflamme, wenn ein Brandbeschleuniger durch Sauerstoff zur aktuiv werden kann.

Windsog in einem funktionierendem Kamin ist dem „Mehr-Sauerstoff-Da-Weg“ kräftemäßig weit überlegen.

@sator
Antwortest du absichtlich falsch, aus Rache, weil ich unter Pentagon etwas gebracht habe?
Ich zitiere:
weil man keine Triebwerke gefunden hätte.
Ah, mal wieder unauffindbare Trümmer. Genau die Trümmer von denen es jede Menge Photos gibt, aber hauptsache unauffindbar.
Die Unmöglichkeit einer Pulverisierung von Boeing-Flugzeugen
Genau, deswegen wurden ja auch jede Menge Trümmer gefunden.
Zitat ende.

Es gab unter Pentagon keine Flugzeuge, es gab nur ein "Flugzeug".
Angeblich eine 757er.
Nix da mit 2 Triebwerken als Fund.
WTC mit Pentagon in einen Topf werfen?
Welche Schulausbildung hast du?
Und es geht in meinem Bericht explizit nicht um Trümmer, es geht explizit um Titanmaterial von genau 2 Triebwerken.
Während es im Fall WTC 1 und WTC 2 es explizit um Trümmer geht.
Das sollte wenigstens einmal erwähnt sein.
Oder registriert werden.

Man muss, um eine Genehmigung für Beweismaterial zu bekommen, genau wissen, was man möchte.
Sonst gibt es auch morgen keine offizielle Untersuchung, die vonn OFFIZIELL anerkannten unabhängigen Gutachtern zur Verfügung gestellt werden können.


@querdenkerSZ

Hast du das gleiche Hobby wie sator?
Ich habe eine Quelle angegeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@sator
Es gibt statt Handys auch professionelle Geräte.
Die können sicherer sein als Kabelzündung, und vor allem eins, genauer als Kabelzündung.
Aber sehr teuer.

Ich zitiere:
es gab genug sauerstoff. scheinst die grossen löcher vergessen zu haben, die die flugzeuge zuvor in die türme gerissen haben. allein durch sie konnte genug sauerstoff zu verbrennung angesogen werden.
Zitat ende.

Wie die Sauerstoffverhältnisse waren, das kann nur ein Experte nachvollziehen.
Bist du einer?
Es gab ne Menge Rauch, wo Rauch ist, da ist direkt auch kein Platz für Feuer.
Und so viel Rauch bahnt sich seinen Weg, durch Feuer hindurch.
Meistens sogar über dem Feuer, dann hat Feuer Probleme Hitze nach oben weiter zu geben.
Na ja, für dich gab es wohl mehr Feuer als Rauch.
Da haben andere 20 Stunden in ähnlichen Fällen gewartet und sogar Erfolg gehabt.

Du glaubst wohl, wenn du 950 km/h mit 800 km/h ersetzt, bist du auf der sicheren Seite?
Na, dann frage einmal einen Pilot einer 757er.
Werde aber nicht wütend, wenn er dir geantwortet hat.

MfG
titanpulver


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9/11 WTC1 & WTC2

19.09.2009 um 22:05
@dosbox

Verstehe ich Dich richtig, dass das Kerosin überhaupt nicht gebrannt hat? Oder ist es zauberhafterweise erst aus den Türmen hinausgeflogen (vielleicht in einem riesigen Tropfen, der wunderbarerweise unvershrt an allen Columns vorbeigehuscht ist und dann an der letzten Column zerstäubt wurde, wobei GWB dahinter mit einem brennenden Streichholz wartete) und dann explodiert?

Oh Mann, schlimmer geht es nicht mehr.. Halt, warte, mit dieser Aussage habe ich mich schon zu oft geirrt - VT - Anhänger sind scheinbar _immer_ steigerungsfähig :D


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sator ehemaliges Mitglied

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9/11 WTC1 & WTC2

19.09.2009 um 22:24
@titanpulver

Nix da mit 2 Triebwerken als Fund.
WTC mit Pentagon in einen Topf werfen?


natürlich. man muss nur wissen, wo man zu suchen hat. nicht gleich alles nachplappern, was 911 mysteries und konsorten einflüsstern.

jidd3t

/dateien/gg48757,1253391898,2qlqss7Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/gg48757,1253391898,2ds3ims


Wie die Sauerstoffverhältnisse waren, das kann nur ein Experte nachvollziehen.

nope. um die "sauerstoffverhältniss" nicht nachvollziehen zu können, muss man... sehr sehr wenig ahnung von der welt haben.


Es gab ne Menge Rauch, wo Rauch ist, da ist direkt auch kein Platz für Feuer.
Und so viel Rauch bahnt sich seinen Weg, durch Feuer hindurch.


wieder nicht richtig. es gab jede menge platz, ja, die rauchschweiden waren kilometerweit im himmel verteilt, kilometerweit zu sehen, sogar vom weltraum aus.


Du glaubst wohl, wenn du 950 km/h mit 800 km/h ersetzt, bist du auf der sicheren Seite?

wieviele kmh waren es denn nu?

egal. einfach das video anschauen (aber bitte bis zum schluss)...

http://www.myvideo.de/watch/1089925/Pentagon_Attack_Analysis_Zembla

...und nicht wütend werden, k?


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9/11 WTC1 & WTC2

19.09.2009 um 22:26
Hallo,


@sator
unmöglich? sicher. wurden sie auch nicht. es wurden fahrwerke und triebwerke gefunden, kannst also getrost streichen.
Bezüglich WTC oder Pentagon?
Selbstverständlich hat man dir eine Genehmigung für Einsicht in Beweismaterial erteilt.
Wie hast du das gemacht?
Welche Begründung wurde von dir vom FBI akzeptiert?

@Groschengrab.
Ich habe also erwähnt, dass es 800 C° nicht gegeben hat.

Du hast mich, im Eifer des Gefechts wohl irrtümlich falsch interpretiert.

Natürlich kann 800 C° erreicht werden.
Es kann sogar 1100 C° erreicht werden.
Es kann sogar 310,564890 C° erreicht werden.

Aber das Wesentliche ist, dass innerhalb von U N G E F Ä H R 1 Stunde, in total unregelmäßiger Hitze.
Darauf wollte ich hinaus.
Verstehst du es nun?
Um H-Träger mit ca. 10cm Wandstärke auf 400 C° zu erhitzen, mit deinem „Lagefeuer, aus Teppichen und Papier und Plastik, mehr Rauch als Feuer, dann auch nur dann 400C° wenn du J E D E N einzelnen Träger ausbaust und wie eine Wurst auf einem Spieß direkt über der Flamme grillst.
Ich gebe dir 40 Minuten.
Dann Gebe ich dir 80 Minuten.

Das Ergebnis würde mich interessieren..
Wir können es auch mit 800 C° testen.

@OpenEyes
Willst du damit sagen, dass mit doppelt so viel zig Tonnen Thermit 500.000 Hochhäuser mehr zum Einsturz bringen kann.
Wenn man an in vier Ebenen pro Hochhaus pro Hochhaus-E B E NE nur ein paar Schaufeln Thermit braucht?
Oder meinst du, dass ich besser Thermit mit Sprengstoff in einen Topf werfen soll, und noch heftiger umrühren soll als du?

Also Sprengstoff habe ich zuerst nicht erwähnt.
Warum dann in Ad absurdum führen?

Das mit Schätzen ist wohl nicht deine Stärke.
Verlasse dich besser auf eine Genehmigung vom FBI für Baupläne, bzgl. der Betonmenge und spezieller Eigenschaften.
Dann kannst du nochmal einen Versuch für Schätzung mit unabhängigen Gutachtern als E R S T E R in Anspruch nehmen.
Oder inoffiziell als Zweiter.
Viel Erfolg.


MfG
titanpulver


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9/11 WTC1 & WTC2

19.09.2009 um 22:27
Nachtrag zu Kerosin, Sicherheitsdatenblatt Jet-A1:

http://www.agip.eu/de/attachments/pdf/sicherheitsdatenblaetter/j03_jet_a-1_%5Bch%5D_200701.pdf

Die Dämpfe sind schwerer, als Luft und fallen tatsächlich runter. Von daher kein Problem, entsprechende Geruchserlebnisse zu haben, wenn man unter der Einschlagstelle war.

Das nach dem "high-speed impact" nahe Mach 0,8, oder darüber, bei dem sich die Flugzeuge insgesamt beim Eindringen in die Stahlbauten in eine viskose Masse aus Feststoff und Flüssigkeit verwandelt haben, noch größere Mengen unverbrannten Treibstoffs zurückblieben, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Nicht nur der Sprit, sondern auch die Metallteile der Jets werden Feuer gefangen und Energie zur unmittelbaren Verpuffung beigetragen haben. Für mich sind die Annahmen, dass die direkten Feuer nach kurzer Zeit (ca. 20min) abgestorben waren, daher absolut nachvollziehbar.


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9/11 WTC1 & WTC2

19.09.2009 um 22:29
@OpenEyes

Es gibt keinen Grund, Gesprächsteilnehmern etwas "in den Mund" zu legen und das auch noch wild zu verdrehen. Tolle show.


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sator ehemaliges Mitglied

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9/11 WTC1 & WTC2

19.09.2009 um 22:30
@dosbox

Drei perfekte Implosionen nur mit Heizöl/Kerosin.

Fanatastisch!


fantastisch ist, wie ignorant und... abwesend menschen sein können.

2 flugzeuge kollidieren mit voller kraft gegen hochhäuser, es werden tonnenschwere stahlträger gegen gebäude geschleudert... und du schreibst dreist "nur".

fantastisch.

wäre ich nicht selber zeuge, ich würde es nicht glauben so fantastisch ist das.


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9/11 WTC1 & WTC2

19.09.2009 um 22:35
@sator

Ob Sabotage oder nicht.
Naja, ist auch ein völlig anderes Thema.

Aber deine Quellen sind gültig, alle anderen sind „doof“.

Hast du etwa eine Genehmigung für Beweismaterial vom FBI erhalten?
Wenn ja, wird man dir genau beschrieben haben, ob die Fotos das Pentagon oder das WTC 1 und WTC 2 betreffen.
Wie hast du das geschafft?
Welche Begründung hast du angegeben?


Übrigens.
Versuch doch endlich mal mit einer 757er in 300 Meter Flughöhe 800 km/h zu fliegen.
950 km/h gilt nicht, akzeptiere ich, keine Angst.

Um Angst möchteich mich nicht mit dir streiten, das bringt doch nix.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Vergesse aber nicht vorher einen Schleudersitz mit P E R F E K T E R Automatik einzubauen.



MfG
titanpulver


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9/11 WTC1 & WTC2

19.09.2009 um 22:44
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Willst du damit sagen, dass mit doppelt so viel zig Tonnen Thermit 500.000 Hochhäuser mehr zum Einsturz bringen kann.
Wenn man an in vier Ebenen pro Hochhaus pro Hochhaus-E B E NE nur ein paar Schaufeln Thermit braucht?
Oder meinst du, dass ich besser Thermit mit Sprengstoff in einen Topf werfen soll, und noch heftiger umrühren soll als du?
Hör auf, Schwachsinn zu reden - ich habe bloss, und das war in meinem Beitrag deutlich - Jones schwachsinnige Studie zerpflückt.

Du kannst jetzt gerne zeigen, wie die Menge "thermit" in die Türme gekommen ist - 50 Tonnen trägt man nicht in der Handtasche - und erklären, wie davon (mindestens) 10 Prozent nicht reagierten. Du kannst weiters erklären, warum ein "Professor" ein Material, welches auch in einer Stickstoff - Atmosphäre reagieren müsste unter _bewegtem_ Luftstrom testet. Du kannst weiters erklären, warum man Mr Jones "Jesus war in Amerika" noch auch nur im geringsten ernst nehmen sollte (und seine Anhänger dazu).

Wenn Du das nicht kannst, dann h**lt den M**nd :D :D :D

Nüsse, die hier auf "Missverständnis" machen, hatten wir schon zum 'Verbreiter der neuesten Grippewelle' - füttern. :D


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9/11 WTC1 & WTC2

19.09.2009 um 22:50
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Und es geht in meinem Bericht explizit nicht um Trümmer, es geht explizit um Titanmaterial von genau 2 Triebwerken.
Titan wird in Strahlturbinen nur an wenigen Stellen verwendet, konkret sind das die letzten Stufen des Hochdruckverdichters und eventuell Teile der Schubdüse und der Brennkammern. Insgesamt ist der Anteil am Gesamtgewicht relativ gering. Die Größe eines solchen Triebwerkes täuscht, der eigentliche Gasturbinenteil ist viel kleiner als die äußere Ummantelung. Heutzutage werden Zweistromtriebwerke mit hohem Nebenstromverhältnis verwendet, d.h., der Löwenanteil des Schubs wird durch einen Fan erzeugt, das ist ein ein- oder zweistufiger Niederdruckverdichter großen Durchmessers - durch den wirkt das Ding so gewaltig. Triebwerke sind übrigens nicht annähernd so massiv wie ein Automotor, sie bestehen größtenteils aus dünnen Blechen, auch die vielbeschworenen "massiven Wellen" existieren so nur in der Phantasie.
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Versuch doch endlich mal mit einer 757er in 300 Meter Flughöhe 800 km/h zu fliegen.
950 km/h gilt nicht, akzeptiere ich, keine Angst
Kein Problem, es geht auch noch schneller... Wo zum Kuckuck habt ihr eigentlich diese Annahme her, daß das nicht gehen soll? Was sollte der Grund swein? Raus mit der Sprache! :D

paco


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9/11 WTC1 & WTC2

19.09.2009 um 23:12
@paco_
Die Annahme frage besser einen Piloten.
Und denke nochmal darüber nach, was er dir gesagt hast.

Technische Details von 757er Triebwerken in Ad absurdum führen ist wohl auch dein Hobby hier, oder soll es sein.
Und 6 Tonnen Gewicht ist weit mehr als jeder Automotor.

Nochmal:
Quelle:
http://www.ethikpartei.de/presse.html (Archiv-Version vom 14.06.2008)
Zitat von mir in Englisch tranlaitet:
Engines of Boeing consist of steel and titan. Titan has a melting point of 1688°C. The engines have 2,7 m diameters and are 3,6 m long and 6 tons heavy. Kerosene (carbonic-hydrogen) develops a maximum temperature of 1120°C after 40 minutes of optimal burning time, if upholds the fuel-influx remains. .... with the explosion all kerosene moreover immediately burns, the pulverisation of steel and titan is even more impossible than otherwise already ....

Und nochmal, weil Quelle nicht funktionierte, gemeint die Quelle bezüglich künstlicher Spur von einem Zentralträger / WTC 1 und WTC 2, kein Problem für mich, bitte doch:
Quelle:
http://video.google.com/videoplay?docid=1661234396051243299&hl=en (Archiv-Version vom 15.07.2011) - docid=-6243624912447824934

Es sollte genau der Movie sein von der Dauer von exakt 02:35:47.
Und bei 01:25:47 einfach nur gucken.
Oder nix gucken, wenn es zu viel Mühe macht.
Aber es betrifft WTC1 und WTC 2.
Dann also doch besser gucken.


MfG
titanpulver


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9/11 WTC1 & WTC2

19.09.2009 um 23:19
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Und 6 Tonnen Gewicht ist weit mehr als jeder Automotor.
@paco_ ´s Aussage war äquivalent zu der Frage, was denn wohl schwerer wiegt, 6 Tonnen Eisen, oder 6 Tonnen Daunen?

Das Video ist ernst gemeint? Ein Klunketi Klunk pro Stockwerk sagen, um die imaginäre, aber von Truthern als real angesetzte Fallgeschwindigkeit quasi "festzulegen" und somit eine kontrollierte Sprengung zu "belegen"?

Ich würde sagen, da ist jede Mühe vergebens.


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