9/11 WTC1 & WTC2
19.09.2009 um 17:46@EC145
Ich zitiere:
9/11 WTC1 & WTC2
@Mondsohn
nochmals zu deiner sprengtheorie obwohl die sache ja zu hauf als schwachsinn entlarvt worden ist.
wären die türme gesprengt worden, wass bewiesenermassen schwachsinn ist, hätte man sogenannte schneidladungen verwendet die man bei der sprengung von zum beispiel stahlbrücken, verwendet. und dies ist unmöglich weil das anbringen sollcher ladungen im falle der wtc towers wochen gedauert hätte.
Zitat ende.
Meine Meinung:
Das mit Sprengen funktioniert auch per Handy. Und Zeitzünder gibt es auch.
Alles ohne Kilometer lange Kabel.
Kabel werden nur aus Sicheheitsgründen als P F L I C H T nach Gesetz angewandt.
Lausbengel beim Spielen im Hof redenn gerne von Fernsteuerung.
Wenn Räuber gespielt wird und ein Papierhaus gezündet wird, per Handy ohne Kabel.
Das Wissen ist hier bei Erwachsenen wohl auf der Strecke geblieben.
Wesentlich meiner Meinung nach ist:
Quelle:
http://www.ethikpartei.de/presse.html (Archiv-Version vom 14.06.2008)
Zitat:
Die für die fast vollständige Pulverisierung des Betons notwendige Energie wären etwa 11 Millionen Kilowattstunden nötig, die nur durch viele Sprengstoffexplosionen und nicht durch die Energie der herabstürzenden Masse von rund 110000 Kilowattstunden erzeugt werden können.
Zitat ende.
Und:
Es wurde noch nie Beweismaterial frei gegeben.
Es wurde noch nie genehmigt Beweismaterial frei zu geben.
Angeblich.
Es bleibt diesbezüglich Spekulation.
Auch dies hier:
Quelle:
http://video.google.com/videoplay?do...51243299&hl=en - docid=-6243624912447824934
Von Gesamtzeit 02:35:47 bei Sequenz 01:25:47.
Künstliche Spur bezüglich mindestens einem Zentralträger.
Einer von 47 im Kern.
Mit einer von mir geschätzten Wandstärke von ca. 10 cm.
Zudem ca. 99 % vom Kerosin beim Aufschlag von J E D E M Airliner verpufft bei ca. über 400 km/h oder mehr, ist eine Beeinträchtigung und Strukturschwächung nicht möglich. Die Selbstkühlung in Sachen Hitzeweiterleitung ist allerdings nur von Fachleuten berechenbar.
Bedingung:
Baupläne und Maße der 47 H-Träger im Kern müssen genau bekannt sein. Auch die Betonverkleidung und Zusammensetzung. Verbindungen gelten auch als Kühlfläche, wie Kühlrippen bei einem Luftgekühlten Motor.
Sehr schwierig zu berechnen.
Besonders dann, wenn Rauch du Sauerstoffzufuhr drosselt. Dadurch eine obtimale Verbrennung von Einrichtungsgegenständen kaum über 400 Grad Celsius kommt. Wenn, dann nur an wenigen Stellen, die Temperatur über 400 C° betragenkan.
Und dann auch nur für wenige Momente.
Durch Rauchentwicklung werden Flammen verzogen.
Eine gleichmäßige Verbrennung und Erhitzung ist nur bedingt gegeben.
Flammen ziehen dort hin wo Sauerstoff ist, also zur Fensteröffnung hin, nicht zum Kern hin.
Und:
Ich kenne niemanden, der mit Presslufthämmern einen Umzug gemacht hat.
Aber in New York im WTC wohl normal.
34. Stockwerk
65. Stockwerk
98. Stockwerk
Und zum Pentagon:
Filmaufnahme beweist über 950 km/h.
Angeblich.
Es wird auch 950 km/h als Begründung angegeben, weil man keine Triebwerke gefunden hätte.
Angeblich.
Es gibt auf der gesamten Welt kein einziges Passagierflugzeug, das in dieser Flughöhe 950 km/h erreichen kann. Auch eine 757er nicht.
Es würde durch den eigenen Luftdruck zerfetzten, dies noch ehe es in die Nähe vom Pentagon geraten würde, dies ohne irgend einen Gegenstand oder Hindernis auch nur berühren zu müssen.
Allerdings wäre auch mit zusätzlichem Raketenantrieb an einer 757er so eine Geschwindigkeit auch N I E erreichbar, selbst in einer Flughöhe von 1000m nicht.
Zu den Triebwerken / Pentagon:
Zitat:
Quelle s.o.
Zitat:
Die Unmöglichkeit einer Pulverisierung von Boeing-Flugzeugen
Zitat:
Triebwerke von Boeing bestehen aus Stahl und Titan. Titan hat einen Schmelzpunkt von 1688°C. Die Triebwerke haben 2,7 m Durchmesser und sind 3,6 m lang und 6 Tonnen schwer. Kerosin (Kohlen-Wasserstoff) entwickelt nach 40 Minuten optimaler Brennzeit eine maximale Temperatur von 1120°C, wenn die Treibstoffzufuhr aufrechterhalten bleibt. .... bei der Explosion alles Kerosin zudem sofort verbrennt, ist die Pulverisierung von Stahl und Titan noch unmöglicher als sonst schon.
Zitat:
Weil bei der Explosion alles Kerosin auf einmal verbrannte, so ist eine Pulverisierung von Stahl und Titan noch weniger wahrscheinlich als unter optimalen Brennbedingungen. Es kann kein einziges grosses Teil der Boeing vom Flug 77 gefunden werden.
Zitat:
Beim Pentagon wird nur ein einziges, kleines Triebwerk mit 1 m Durchmesser gefunden.
Zitat ende.
MfG
titanpulver
Ich zitiere:
9/11 WTC1 & WTC2
@Mondsohn
nochmals zu deiner sprengtheorie obwohl die sache ja zu hauf als schwachsinn entlarvt worden ist.
wären die türme gesprengt worden, wass bewiesenermassen schwachsinn ist, hätte man sogenannte schneidladungen verwendet die man bei der sprengung von zum beispiel stahlbrücken, verwendet. und dies ist unmöglich weil das anbringen sollcher ladungen im falle der wtc towers wochen gedauert hätte.
Zitat ende.
Meine Meinung:
Das mit Sprengen funktioniert auch per Handy. Und Zeitzünder gibt es auch.
Alles ohne Kilometer lange Kabel.
Kabel werden nur aus Sicheheitsgründen als P F L I C H T nach Gesetz angewandt.
Lausbengel beim Spielen im Hof redenn gerne von Fernsteuerung.
Wenn Räuber gespielt wird und ein Papierhaus gezündet wird, per Handy ohne Kabel.
Das Wissen ist hier bei Erwachsenen wohl auf der Strecke geblieben.
Wesentlich meiner Meinung nach ist:
Quelle:
http://www.ethikpartei.de/presse.html (Archiv-Version vom 14.06.2008)
Zitat:
Die für die fast vollständige Pulverisierung des Betons notwendige Energie wären etwa 11 Millionen Kilowattstunden nötig, die nur durch viele Sprengstoffexplosionen und nicht durch die Energie der herabstürzenden Masse von rund 110000 Kilowattstunden erzeugt werden können.
Zitat ende.
Und:
Es wurde noch nie Beweismaterial frei gegeben.
Es wurde noch nie genehmigt Beweismaterial frei zu geben.
Angeblich.
Es bleibt diesbezüglich Spekulation.
Auch dies hier:
Quelle:
Von Gesamtzeit 02:35:47 bei Sequenz 01:25:47.
Künstliche Spur bezüglich mindestens einem Zentralträger.
Einer von 47 im Kern.
Mit einer von mir geschätzten Wandstärke von ca. 10 cm.
Zudem ca. 99 % vom Kerosin beim Aufschlag von J E D E M Airliner verpufft bei ca. über 400 km/h oder mehr, ist eine Beeinträchtigung und Strukturschwächung nicht möglich. Die Selbstkühlung in Sachen Hitzeweiterleitung ist allerdings nur von Fachleuten berechenbar.
Bedingung:
Baupläne und Maße der 47 H-Träger im Kern müssen genau bekannt sein. Auch die Betonverkleidung und Zusammensetzung. Verbindungen gelten auch als Kühlfläche, wie Kühlrippen bei einem Luftgekühlten Motor.
Sehr schwierig zu berechnen.
Besonders dann, wenn Rauch du Sauerstoffzufuhr drosselt. Dadurch eine obtimale Verbrennung von Einrichtungsgegenständen kaum über 400 Grad Celsius kommt. Wenn, dann nur an wenigen Stellen, die Temperatur über 400 C° betragenkan.
Und dann auch nur für wenige Momente.
Durch Rauchentwicklung werden Flammen verzogen.
Eine gleichmäßige Verbrennung und Erhitzung ist nur bedingt gegeben.
Flammen ziehen dort hin wo Sauerstoff ist, also zur Fensteröffnung hin, nicht zum Kern hin.
Und:
Ich kenne niemanden, der mit Presslufthämmern einen Umzug gemacht hat.
Aber in New York im WTC wohl normal.
34. Stockwerk
65. Stockwerk
98. Stockwerk
Und zum Pentagon:
Filmaufnahme beweist über 950 km/h.
Angeblich.
Es wird auch 950 km/h als Begründung angegeben, weil man keine Triebwerke gefunden hätte.
Angeblich.
Es gibt auf der gesamten Welt kein einziges Passagierflugzeug, das in dieser Flughöhe 950 km/h erreichen kann. Auch eine 757er nicht.
Es würde durch den eigenen Luftdruck zerfetzten, dies noch ehe es in die Nähe vom Pentagon geraten würde, dies ohne irgend einen Gegenstand oder Hindernis auch nur berühren zu müssen.
Allerdings wäre auch mit zusätzlichem Raketenantrieb an einer 757er so eine Geschwindigkeit auch N I E erreichbar, selbst in einer Flughöhe von 1000m nicht.
Zu den Triebwerken / Pentagon:
Zitat:
Quelle s.o.
Zitat:
Die Unmöglichkeit einer Pulverisierung von Boeing-Flugzeugen
Zitat:
Triebwerke von Boeing bestehen aus Stahl und Titan. Titan hat einen Schmelzpunkt von 1688°C. Die Triebwerke haben 2,7 m Durchmesser und sind 3,6 m lang und 6 Tonnen schwer. Kerosin (Kohlen-Wasserstoff) entwickelt nach 40 Minuten optimaler Brennzeit eine maximale Temperatur von 1120°C, wenn die Treibstoffzufuhr aufrechterhalten bleibt. .... bei der Explosion alles Kerosin zudem sofort verbrennt, ist die Pulverisierung von Stahl und Titan noch unmöglicher als sonst schon.
Zitat:
Weil bei der Explosion alles Kerosin auf einmal verbrannte, so ist eine Pulverisierung von Stahl und Titan noch weniger wahrscheinlich als unter optimalen Brennbedingungen. Es kann kein einziges grosses Teil der Boeing vom Flug 77 gefunden werden.
Zitat:
Beim Pentagon wird nur ein einziges, kleines Triebwerk mit 1 m Durchmesser gefunden.
Zitat ende.
MfG
titanpulver