Flache Erde
07.03.2023 um 00:14Tanne schrieb:Knallhart auf den Punkt gebracht!Oder auf den knallharten Punkt gebracht. :)
Tanne schrieb:Diese Flacherdler haben doch einen an der flachen Waffel?Sind nicht alle Waffeln flach? Hab zumindest noch nie eine gewölbte gesehen. :troll:
Tanne schrieb:Ich bin der festen Überzeugung, dass diese selbsternannten Flacherdler einfach nur stänkern/trollen wollen.Ich bin eher der Ansicht, dass sie es schon sehr ernst meinen und keinesfalls trollen wollen. Sie sind ja, genauso wie wir, von ihren Ansichten überzeugt. Problematisch wird es dann halt, wenn sie Nachweise erbringen sollen die FÜR eine flache Erde sprechen, aber meistens liefern sie nur Argumente die für sie gegen eine runde Erde sprechen und das wird dann gleichzeitig als Argument FÜR eine flache Erde genutzt.
Das macht denen Spaß, ohne die Weitsicht dafür zu haben, dass das eben gegen die eigene Person selbst spricht.
Man sieht keine Erdkrümmung vom Flugzeug aus, also MUSS die Erde eine Scheibe sein. Dass die Erdkrümmung aber erst bei 15.000m überhaupt anfängt, wird dabei nicht bedacht. Man möchte nur die eine Seite der Medaille betrachten.