@dawn62 PacMan Effekt, also jenes was Nesbitt bei einer Konferenz sagte?
Am Rand der Scheibe gibt es eine vierdimensionale Raumzeit Krümmung. Anstatt drüber hinaus zu fallen, würden Menschen die sich dorthin begeben, auf die entgegen gesetzte Seite der Scheibe teleportiert.
Nur die Menschen?
Ich war als gelernter Koch mal Smutje. Schiffkoch auf See. Da bin ich mehr als einmal um die Erde geschippert. Ich habe nie mitbekommen teleportiert worden zu sein. Flupp - befindet man sich auf der gegenüber liegenden Seite der flachen Erde. Da hätte sich auch einiges verändert dabei, Tag anstatt Nacht, das Sternenbild zeigt sich anders als kurz zuvor und die Zeit an Wegstrecke, ist beim angeblichen Teleport gleichlang, wie die Wegstrecke zurück mit dem Schiff auf See.
Der teleport ist so was von lahme. Vielleicht erklärt sich bei der Bummelei des Transportes das spurlose verschwinden von Schiffe wie Flugzeuge, die befinden sich womöglich in x einer Dimension von der sie sich nicht lösen können. Oder wurden von Aliens entführt wie im Spielberg Film «Unheimliche Begegnung der dritten Art».
@shanson-luka Beitrag von shanson-luka (Seite 581)shanson-luka schrieb:Falsch! Diese Grafik ist korrekt ! Flache Erde mit der Eismauer umherum. Die Sonne, Mond, Planeten und Sterne befinden sich nur wenige hundert Meilen über der Erdoberfläche. Die Sonne umkreist den Nordpol einmal täglich in konstanter Höhe. Der Mond ist sowohl selbstleuchtend als auch halbtransparent.
Sehr gut, steht ja nichts dabei die eingestellte Grafik von mir sei korrekt.
Habe ja nachgefragt ob flache Erde Vertreter eine Skizze oder ein Bild einstellen können.
Mir gefällt dein eingestellte Bild, scheint aussagekräftig zu sein.
:)