Flache Erde
26.02.2018 um 13:13carsten_167 schrieb:ein Fakt steht z.B. in der Bibel .. da steht drinn, dass Jesus sagt, in meines Vaters Haus gibt es viele Wohnungen ..Ganz großes Kino, ist jetzt nicht dein Ernst oder ?
carsten_167 schrieb:ein Fakt steht z.B. in der Bibel .. da steht drinn, dass Jesus sagt, in meines Vaters Haus gibt es viele Wohnungen ..Ganz großes Kino, ist jetzt nicht dein Ernst oder ?
carsten_167 schrieb:ist es nicht unterste Schublade in einer mysthischen Internetseite von Fakten auzugehen .. .Wissenschaft sind ja keine Fakten ..Also echt jetzt! Wie verwirrt bist Du eigentlich?
carsten_167 schrieb:ein Fakt steht z.B. in der Bibel .. da steht drinn, dass Jesus sagt, in meines Vaters Haus gibt es viele Wohnungen ..Aber wie hoch ist die Maklergebühr?
carsten_167 schrieb:das ganze kommt eher so rüber, dass es in einer Stadt Eigentumsprobleme gibt. Irgendwo am Rande steht ein Haus ... und die Gefahr besteht, dass man das klauen will .. anstatt die Leute zu bestrafen die das sich unrechtmäßig aneignen wollen, und für Sicherkhit und Gerechtigkeit zu sorgen, will man den menschlichen Geist gleich ganz abschaffen und die Leute zwingen zusagen, dass dar gar kein Haus steht .. so ähnlich wie die Geschichte : des Kaisers neue Kleidung ...es ist doch offensitlich dass so eine Gesellschaft schon irgendwie selber das Urteil über sich gefällt hat und nur ein paar Ratten die Hoffnung haben, dass Schiff noch irgendwie verlassen zu können ..Was sollen die von "..." unterbrochenen Satzfragmente? Warum schreibst Du nicht, wie jeder andere auch?
Pan_narrans schrieb:Was sollen die von "..." unterbrochenen Satzfragmente? Warum schreibst Du nicht, wie jeder andere auch?das ist ein Zwischending, zwischen Symekolon und Gedankenstrich
geisterfrei schrieb:Wenn du so gerne Fremdwörter nutzt, warum schlägst du dann ihre Bedeutung nicht nach?Das kann er doch nicht, sind doch alles gefakete Nachschlagewerke, von der Elite gefälscht, damit die wahre Physik und all das Gedöns verschleiert bleibt ;-)
carsten_167 schrieb:Punkt 1: militärisches SperrgebietWarum zum Geier erklären immer alle militärische Sperrgebiete für mysteriös?
carsten_167 schrieb:wie gehen eigentlich die Amerikaner mit so Themen um .. siehe Area 51 ... da gibts auch Fakten und Informatioenn darüber, die die Bevölkerung aber nicht für dumm erklären ...Was ist so schlimm daran, dass man dort einfach nur Prototypen testet, die natürlich nicht von gegnerischen Staaten und Agenten ausspioniert werden sollen?
FF schrieb:Muss das immer sein?Das würde nur funktionieren bei Personen die schlichtweg offen wären für neue Erkenntnisse.DAs ist hier nicht der Fall, ich möchte nicht sagen was es ist, wenn wir mal nicht Profitrolling unterstellen. Denn dann landen wir wirklich im Bereich der Medizin.
Ich betrachte es als Denksportaufgabe: wie kann man mit den heute jedermann verfügbaren Mitteln auf möglichst einfach (!) Weise zeigen, dass wir auf einer Kugel leben?
FF schrieb:Dass die Erde sich unter dem Flugzeug weg bewegt, kann jeder auf dem Weg in den Urlaub und zurück erleben. Wann wo wie die Sonne aufgeht, könnte man über Skype nachvollziehen. Genauso, wie groß sie jeweils ist.Hast ja noch oben stehen sein Flug nach Miami, wie man sieht klappt das nicht.
Fedaykin schrieb:also klappt das bei dir vielleicht mit Menschen die Ergebnisoffen sind, nicht aber mit einer Verweigerung wie man sie bei Religionsanhängern findet.Würde ich gern Einspruch erheben, bei den normalen Religionsanhängern findet man so gut wie jegliche Strömung und Meinung vor, bei den echten Flacherdlern muss man hingegen von Fanatikern sprechen. 95-98% der angeblichen Flacherdler sind nur Trolle, da wird wohl kaum einer widersprechen wollen, aber der harte Kern der Flacherdler ist so abgedreht und lebt in einer Seifenblase in die man mit Argumenten niemals eindringen wird. Auf der anderen Seite kann man mit so einem Bullshit auch Geld verdienen, das sollte man nicht vergessen bei dem ganzen.