Flache Erde
16.02.2018 um 16:58nee ist es nicht, aber ich habe den Eindruckviele lehnen es freiwillig ab.. und schon ist man bei der flachen Erde
Und sorry vielleicht solltest du mal diverse Kinderfreundliche Seiten zu bestimmten Grundlagen lesen.
Man man der Reinold Messner und co, alle VIP die zu fuß durch das böse Militärische Sperrgebiet wandern
btw sucht noch wer investoren für das Reisebüro? Wir können das ganze mit Zauberbohnen quersubventionieren.
carsten_167 schrieb:ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Nordpol militärisches Sperrgebiet ist .. außerdem gibt es Fluglotsen, die einem glaube ich ziemlich strikt einen Flugkorridor zuweisen. Es gibt in der Luftfahrt definitiv militärische Sperrgebiete, in denen man abgeschossen werden kann ..Ich bin überrascht das sowas "gelesen" wurde, :) Ich dacht eher "vorlesen lassen"
Und sorry vielleicht solltest du mal diverse Kinderfreundliche Seiten zu bestimmten Grundlagen lesen.
Man man der Reinold Messner und co, alle VIP die zu fuß durch das böse Militärische Sperrgebiet wandern
btw sucht noch wer investoren für das Reisebüro? Wir können das ganze mit Zauberbohnen quersubventionieren.