Flache Erde
06.02.2018 um 23:30Alles fake! Alles CGI!
:troll:
:troll:
wenn du dieses Theorem in einer Formel wiedergeben könntest wäre ich dir sehr verbunden,Einstein lieferte die Formelclownsnase schrieb am 03.02.2018:Und ich sage dir voraus, dass die Welt an einem Montag untergeht, weil Montags die Friseure geschlossen haben :D
:'DWarhead schrieb:wenn du dieses Theorem in einer Formel wiedergeben könntest wäre ich dir sehr verbunden,Einstein lieferte die Formel
Das.leakim schrieb: schwirrt da jetzt'n Sportwagen mit Puppe im Orbit?
Der mittlere Booster konnte leider nicht landen und ist ins Meer gestürzt. Der Wagen sitzt auf der Oberstufe und befindet sich für die nächsten paar Milliarden Jahre in einem Sonnenorbit, der alle 4 Jahre den Erd- und Marsorbit kreuzt.leakim schrieb:Ist die Kiste eigentlich wieder mit runter gekommen? Hab nur die letzten paar Minuten und nur zwei Landungen gesehen. Ist der Wagen mit der dritten Rakete wieder runter gekommen? Unterwegs verglüht oder schwirrt da jetzt'n Sportwagen mit Puppe im Orbit?
Das ist schon lange nicht mehr Live, aber ist ja ne neue Mode wenn man etwas streamt es immer gleich als Live zu bezeichnen :DNeonMouse schrieb:Hier kannst du live sehen, wo er grade rumschwirrt:
Ach..wieder das Märchen über das "Erfundene Mittelalter"knallkopp schrieb:Es gab kein Mittelalter! ...zumindest wenigstens 300 Jahre weniger, als es die sogenannte Wissenschaft vorgibt.
Zumindest in Europa kannte man die runde Gestalt der Erde auch schon im Mittelalter ;)XUnknownX schrieb:Da sind einige nicht aus dem Mittelalter rausgekommen.
Die kannte man schon in der Antike.Fipse schrieb:Zumindest in Europa kannte man die runde Gestalt der Erde auch schon im Mittelalter
Und nun wo wir das Internet haben gerät alles wieder in Vergessenheit. Man fragt sich wie die Gelehrten von damals unsere Gesellschaft heute bewerten würden.DyersEve schrieb:Die kannte man schon in der Antike.