Flache Erde
27.02.2017 um 12:18
Hallo ihr lieben...,
tja "Die Flache Erde" ...ja, ja ... "Ein sehr SEHR Interessantes Thema" DOCH!
Also das die Erde so Flach wie eine Scheibe ist, wie die Bilder sie im Internet zeigen, das ist wohl schlicht weg Unsinn.
AAAber, das die Erde tatsächlich eine so "Runde Murmel" ist wie sie die NASA Bilder uns zeigen, ist ebenfalls schlicht weg ein absoluter Unsinn....und GENAU DAS, muss man erst mal "VERSTEHEN!" Wenn man das verstanden hat, erst dann rückt die "Flache Erde" in ein anderes Bild, also dann, wenn man das kapiert hat, DANN hat man die Möglichkeit sich das alles, was die Flache Erde betrifft, aus einem anderen "Blickwinkel" anzuschauen, aus einer anderen Perspektive heraus.
Man MUSS sich wiedermal SELBST auf den Weg machen und Forschen!
Wenn das tuht, muss ja im Vorfeld einem EINS klar sein.
1. Derjenige sollte sich Bewußt sein, das "WIR ALLE" wir Menschen (Wir Bürger) immer Verarscht werden, was die großen Themen betrifft.
2. Wenn dir das Bewußt ist, muss die zweite Frage lauten, "WARUM" sollten sie dir zum Thema der Erde, wie sie wirklich Aussieht die Wahrheit gesagt haben? Denn wenn dir Frage 1 KLAR ist, besteht KEIN GRUND mehr, unserem System diese Erklärungen zu Glauben "PUNKT!"
3. OK, dann schaue ich mir SELBST an was mir die Offiziellen Stellen, NASA, ESA denn als Beweise so ANBIETEN!? Aber das muss ich - SEHR INTENSIV TUN UND GEWISSENHAFT SEHR GENAU HINSCHAUEN!!!
4. So wenn ich das getan habe, dann weiß ich das die NASA alle paar Jahre "Erd-Kugel-Bilder" veröffentlicht hat, diese kann ich Downloaden und "Miteinander Vergleichen" ...also (Außer ich bin Blind) wird mir Auffallen, vielleicht auch erst mit der Hilfe durch - Flach Erdler Videos - das diese Bilder sich stark von einer Unterscheiden. Kontinente haben von Erde zu Erde andere Größen. Bei gleichen Proportionen der Erdkugel.
Das ist "SELTSAM!"
5. Dann ist es Bewiesen und das kann man auch Mittlerweile Nachweisen, das alle "Erdkugel Bilder" Computer Gerenderte, also zusammengesetzte Teile sind, die in einem 3D Programm zur Kugel Geformt wurden. Und es TATSÄCHLICH - KEINE ECHTEN BILDER - gibt, die unsere Erde aus der Entfernung zeigen würden, die gibt es nicht.
So das sind "FAKTEN!"
Und diese Fakten sind schon Erstaunlich, bei den ganzen Sonden etc. die wir angeblich ins Weltall geschossen haben, muss man sich in der Tat doch die Frage stellen, WIE ES MÖGLICH IST, wenn man doch Sonden ins Weltall schießt, das Augenscheinlich "KEIN INTERESSE" daran besteht, die Erde aus einem bestimmten Abstand heraus zu Fotografieren.
Also es gibt KEIN Argument was hier einleuchtet. Die Sonden die man bisher ins Weltall geschossen hat, sind Hunderte.... Hunderte, mmh...ja oder annähert so viele, jedenfalls eine ganze Menge, oder etwa nicht!?
Also und KEINE dieser Sonden, sei es Cassini, die ganzen Mars Missionen und deren Mars Roboter Raketen, da war es bei allen nicht möglich eine Kamera an die Raketen, Sonden anzubringen, die "Farb-HD-Bilder" von unserer Erde mit Mond macht ...welche uns eine 180° Perspektive zeigt, am besten ein Video wo wir die ganze Pracht des Universums sehen, die unsere Erde darin zeigt..."NEIN" so etwas gibt es nicht.
Also schon im Dritten Reich gab es Farbfilm Aufnahmen.
Wir müssen doch dabei mal ein Bedenken:
1. Wir Klettern auf Berge um von dort oben 360° Aufnahmen zu machen, die uns eine rund um Ansicht verschaffen, das war der Grund warum man auf den Berg gestiegen ist.
2. Wir Tauchen ab mit U-Booten in die tiefsten Tiefen der Meere..."UND WARUM" um der Menschheit BILDER von diesen uns Unerreichbaren und Fremden Plätze dieser Erde zu zeigen.
3. GENAU DAS, tun auch die Mars Roboter - "BILDER SENDEN" !!!
Doch dann schaue man sich an WAS wir zu sehen bekommen, wenn die NASA Sonden ins Weltall schickt, vom Weg zum Saturn, oder zum Mars ...oder sonst wohin ... "WAS FÜR BILDER BEKOMMEN WIR ZU SEHEN" ...Leute WAS für Aufnahmen sind das?
ANIMATIONEN ... "Walt Disney - Animationen!"
So das macht auch wiederum Sinn,
Denn als "Wernher von Braun" zu NASA ging, war sein ENGSTER VERTRAUTER MITARBEITER mit dem ALLES Besprochen und Ausgearbeitet wurde...
........man höre uns Staune, "Walt Disney!"
Nun schaut euch GENAU an was wir aus den TIEFEN des Weltraums zu sehen bekommen, von der Reise zu anderen Planeten, wie Saturn, Jupiter, oder Mars... etc...
ALLES was sie uns zeigen, sind ja keine echt gefilmten Aufnahmen, sondern Animationen, Computer generierte im 3D Programm erstellte Animationen.
Der Mensch ist doch so, das er alles, seit dem wir "Foto und Film" haben, dem Publikum echte Aufnahmen Präsentieren will um zu Zeigen um zu Dokumentieren.
Wundert es keinen, das wir nicht auf dem Mond eine Kamera haben, die ständig Bilder aus dieser Position zur Erde Funkt, dass das noch nicht GEMACHT wurde, wundert euch das nicht?
Also, ich habe hier jetzt nicht geschrieben - "DIE ERDE IST FLACH" - !
Sondern, ich habe euch mal darauf Aufmerksam gemacht, WAS sie uns ZEIGEN, in WIRKLICHKEIT ZEIGEN!
Liebe Freunde, das ist "NICHTS!" GAR NICHTS ist es was sie uns zeigen "NULL KOMMA NICHTS!" ist es was wir zu sehen bekommen.
Und ganz ehrlich, das macht mich sehr sehr stutzig.
Das war jetzt nur der Anfang, muss jetzt mal Aufhören, habe noch was zu tun!
Aber ich werde hier nochmal Anknüpfen.
Denn das war nur der Anfang. Diesen Gedanken muss man erst mal Verdauen, ich würde den Interessierten bitten, meine Anregungen einmal zu Überprüfen. Und wenn einer etwas anderes Entdeckt, als das was ich hier geschrieben habe, dann bitte klärt mich auf und zeigt mir das!
Das würde mich freuen und dann hätte ich etwas dazu gelernt, vielen Dank schon mal im vor raus!