neist lo,meine erde ist eine pyramide und damit basta. und wer jetzt noch versucht das gegenteil zu behaupten,dem werde ich in zukunft miete abknöpfen.
Piss die Wand an denn, Nichts ist so,wie es scheint
Also wenn Geld ein Lebewesen ist, dann ist dies der eindeutige Beherrscher der Welt. Und der Mensch als lebendes Inventar, sind die Statisten, die von des Geldes Kraft geleitet und gelenkt werden.
selbst die größte Armee auf dieser Welt ist nur ein Spielzeug in den Händen der Macht...
die seite is klasse.... vor allem die liste der verbotenen literatur und die kommentare dahinter ^^
da lacht man sich wirklich schlapp
Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)
geld ist aber nunmal kein lebewesen,und damit bin ich der beherrscher der erde.aber die menschen sind trotzdem nur inventar,geleitet werden sie von meiner kraft.
Piss die Wand an denn, Nichts ist so,wie es scheint
das Geld ist wie das Blut, nur.... wessen Blut ist das?
selbst die größte Armee auf dieser Welt ist nur ein Spielzeug in den Händen der Macht...
Warum sehen das Gehirn und der Darm ähnlich aus? Sie haben die gleiche Funktion. Das After entsorgt unseren materiellen Müll und der Mund unseren geistigen .