Die Erde ist eine Scheibe!
04.01.2011 um 13:36sauber :D
Holdings schrieb:ich glaube nur 8 prozent glauben in usa nurnoch an evolutionRealität: es sind 60 Prozent.
Holdings schrieb:ich glaube nur 8 prozent glauben in usa nurnoch an evolutionDass die Erde annähernd kugelförmig ist, war ionischen Wissenschaftlern schon um 600 v. Chr. bekannt.
fritzchen1 schrieb: ionischen WissenschaftlernSind die mit den Annunaki verwandt?
Holdings schrieb:gott steckt in jedem detail.Genau denn nur Gott hat den Humor das Vergnügungszentrum direkt neben der Abfallbeseitigungsanlage zu setzen
SCHMANDY schrieb:Sind die mit den Annunaki verwandt?sind das Naturphilosophen?
Holdings schrieb:hab nicht das gegenteil behauptetAch, du wolltest also nur deinen Off-Topic-Kreativismus-Schmarrn in einen Thread anderen Themas reinrotzen.
Holdings schrieb:was ist deine pointeDass du dir das Threadthema anschauen solltest, bevor du etwas völlig neben dem Thema reinrülpst.
fritzchen1 schrieb:Dass die Erde annähernd kugelförmig ist, war ionischen Wissenschaftlern schon um 600 v. Chr. bekannt.das war sogar schon seit langer Zeit Seefahrern bekannt.
perttivalkonen schrieb:das heißt aber nicht, daß diese Seefahrer auch zwangsläufig zu diesem Schluß kamen.Die Seefahrer hatten damals auch noch den unverfälschten Blick, und sahen die Natur, wie sie wirklich war. Die Probleme kamen doch erst, als Einstein die ART erfand, die dann gleich sämtliche Räume verbog und krümmte. Die Erdscheibe hat sich doch nur dieser Raumkrümmung anpassen müssen, und da wir unseren Kindern heute die Relativitätstheorie bereits eintrichtern, bevor sie laufen können, ist ihnen auch die Fähigkeit abhanden gekommen, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind, nämlich flach. Selbst die Älteren, die es eigentlich besser wissen müssten, fangen an, alles gekrümmt zu sehen, das geht sogar soweit, dass sie schon gekrümmt laufen. Ich halte diese Entwicklung für sehr bedenklich, und wir sollten uns wieder darauf besinnen, was unsere seefahrenden Vorfahren schon wussten, die Erde ist eine Scheibe, und wer nicht aufpasst, der fällt am Ende runter.
Peter0167 schrieb:da wir unseren Kindern heute die Relativitätstheorie bereits eintrichtern, bevor sie laufen können, ist ihnen auch die Fähigkeit abhanden gekommen, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind, nämlich flach.Das sehen Kommunikationsatelliten aber anders.