Die Erde ist eine Scheibe!
06.04.2014 um 11:07fritzchen1 schrieb:Das sehen Kommunikationsatelliten aber anders.Ich eigentlich auch, sorry für denn Trolling-Anfall, ich lass den Mainstream-Schalter mal lieber auf "on".
fritzchen1 schrieb:Das sehen Kommunikationsatelliten aber anders.Ich eigentlich auch, sorry für denn Trolling-Anfall, ich lass den Mainstream-Schalter mal lieber auf "on".
SCHMANDY schrieb:Die Erde ist Donutförmig und mit Nukular Antrieb ausgestattetNachdem, was ich in deinen bisherigen Beiträgen gelesen habe, habe ich einen gewissen Respekt entwickelt, der mich jetzt doch tatsächlich darüber nachdenken lässt, ob an dieser Sache was dran sein könnte.
Gnupf schrieb: dass die Sonne in Wirklichkeit kalt ist"kalt" ist relativ. Aus Sicht von PG1159, mit seinen 200.000 K Oberflächentemperatur, herrschen auf unserer Sonne geradezu arktische Temperaturen.
Binger schrieb:Was sagt ihr zu den Beweisen, die ein paar Einträge weiter oben stehen?Das da?
Gnupf schrieb:bei Youtube habe ich gesehen, dass die Sonne in Wirklichkeit kalt istHmmmmm ...
Gnupf schrieb:Das ist der gleiche Unsinn wie ne flache Erde:Muss man sich überhaupt darüber wundern, wenn all das was uns durch unsere unmittelbaren Sinnesorgane Vermittelt wird in einem Weltmodell fehlen muss aus dem der Geist ausgeschlossen wurde.
Noumenon schrieb am 08.04.2014:Die Erde ist eine Scheibe?! Toll, und ich dachte die ganze Zeit, sie sei ein Quader. -.-Wenn man sich anschaut welche dellen sie in den Raum haut , dann doch eher eine Kartoffel. :)