@cocusedas die wachsende weltbevölkerung ein problem der zukunft ist, ist bestimmt nicht nur den Eliten aufgefallen. aber ich muß dir recht geben, ich habe von zwei verschiedenen quellen, aus unterschiedlichen kreisen ähnliche infos. diese problematik scheint ein beliebtes thema in diesen kreisen zu sein.
ich gebe allerdings zu bedenken, daß nicht einmal der 2. WK einen sichtbaren knick in der weltbevölkerungsstatistik hinterlassen hat, also sollte man sich schon etwas effektiveres suchen um den "Virus" Mensch zu dezimieren.
@neurotikus...vllt. nicht tausend irakkriege sondern ein iran oder korea! so wie das thema Atom gerade wieder aufgebauscht wird, könnte man sich ein Wir-Haben-Es-Ja-Gesagt-Szenario für den fall der fälle vorstellen. also mich würde es nicht wundern wenn man den arabischen raum für ein paar jahre mit ner schmutzigen verseucht.
das hätte den vorteil das man sein eigenes öl viel besser verkaufen könnte und weltbevölkerungstechnisch würde es, in einem so dicht besiedeltem gebiet, wie dem asiatischen oder arabischen raum, dann doch mal einen "knick" geben.
ich würde persönlich einen anderen ort vorschlagen, aber ich werde ja nicht gefragt.
@schmitz..ist es nich das einfachste von der welt, wenn man schon geschehen dingen im nachhinein zusammenwürfelt und ihnen dann noch einen nachträglichen sinn verpasst?
ja und nein!
wenn man sich "das kommunistische experiment" anschaut könnte man so seine zweifel bekommen, ob das alles wirklich so willkürlich war.
bevölkerungskontrolle in manigfaltiger weise war dort an der tagesordnung.
auch die aktivitäten westlicher geheimdienste auf dem boden dieser länder war nicht gerade die ausnahme. man konnte ja auch jede menge geld mit diesen ländern machen ohne das die einheimische bevölkerung es jemals erfährt (Iran-Contra).
aber den westlichen ländern geht es auch nicht besser, hier wird alles erzählt und informationen unters volk gestreut und genauso schnell werden sie angezweifelt und verlacht, dementiert, aus geheimen quellen wieder bestätigt und am ende als posse entlarvt..... hauptsache das volk ist beschäftigt und bekommt die wahren infos gar nicht erst mit oder schenkt ihnen keine aufmerksamkeit.
phuu.....merkst du was? egal wer wir sind, was wir machen, wie wir vorgehen, für was du dich interessierst, was wir kaufen, essen, trinken, im fernsehn schauen, es fehlt uns immer an kompetenz! und da nehme ich mich nicht aus.
so lange niemand von uns, mit erwähnug auf einer gästeliste und gefilmt von mind. zwei unabhängigen kameras auf einem solchen treffen war, können wir niemals eine
100%iege ausage treffen (wahrscheinlich selbst dann noch nicht mal??).
und ich wette unseren Bundeshaushalt, daß in einem solchen fall deine aussagen nicht akzeptiert werden weil du ja jetzt teil des systhems bist.
...kranke menschen in einer kranken welt, da können nur kranke geister entstehen!