@cocusedanke für die bestätigung.
;)hab den meet schon kalt gestellt!
@rayman71sicher gibt es idealisten, schau dir aber an was aus solchen menschen geworden ist. verlachte aussenseiter, paranoide verschwörer, schizos und was weiß ich noch alles.
jeder der einen "plan" in der geschichte der menschheit sieht, der politische schattenspiele erkennt oder die machenschaften der eliten enttarnt, wird behandelt wie ein aussetziger.
ich habe mich schon sehr ausführlich mit der allg. weltpolitik befaßt (seit ca. 20 jahren)
und mein erkenntnisgewinn ist schon recht hoch, doch wenn ich anfange naive menschen über einige sachverhalte aufzuklären, fakten die sofort nachprüfbar sind aber leider nicht der allgemeinheit bewußt sind, werde ich beschimpft, denunziert, beleidigt und was weiß ich noch...
mir sind solche sachen wie: bilderberg, club of rom, cfr, neocons und wie sie alle heißen, erlich gesagt sch*** egal. das prinzip ist mir suspekt, die methoden zweifelhaft und die resultate tangieren mich periphär. das einzige was ich moniere ist die trägheit der breiten masse. menschen die sich dessen nicht bewußt sind das sie ausgenutzt, manipuliert und/oder jeden tag gehirngewaschen werden. diesen umstand machen sich diese treffen zu nutze und spielen ihr spiel weiter und extremer als jeh zu vor.
falls du dich jetzt fragen solltest ob ein LEMAR käuflich ist, natürlich! aber nur um das systhem von innenheraus zu studieren und zu zersetzen. das geld ist nur ein schöner nebeneffekt, grins!