@Dr.Trax Mir obliegt es nicht Einblicke in die Motivation des derzeitigen Amerikanischen Presidenten zu nehmen, ich denke dir geht das ebenso.
Wie, Warum und gegen wenn Obama da einen Krieg führen will ist für mich nicht ersichtlich und ob er dazu einen missglückten Anschlagsversuch braucht ist mehr als fraglich.
Und soweit ich weiss wird zurzeit nur über verschärfte Sicherheitsmassnahmen in und um die Flugplätze diskutiert, einen Ort den ich Dank meines finazielen Statuses seeeehr selten frequentiere ebenso wie 90 % der Weltbevölkerung..also der wir-da-Untenpart bei den "Die da oben/wir da unten"-Phrasen....somit schneidet sich die angedachte Elite eher in das eigene Fleisch.
Zum Topic allgemein ist es meine subjektive Erfahrung das in Führungzirkeln, da wo der Alphawolf im dutzend heult, eher mit Intrigen, Elbogengeschiebe, Tritte in die Magengrube und weitere heitere Selbstbeschäftigungsmassnahmen zu Rechnen ist als konstruktive Arbeit..gleich ob Weltversklavung oder Betriebsführung. Die Bilderbergerberufenen geben ja ihr Ego nicht gleich beim Eintritt in liverierte Hände ab.
Also Schmiere für gute Geschäfte, ja mit Sicherheit..ebenso anzutreffen an den guten heimischen Stammtischen, bei dennen ich auch schon der Nutzniesser war.
Heimtückische Dezimierungs und Sklaventumsabsichten, vielleicht aber bei weiten nicht durchführbar.
mfg