he............was ist ein VTler bieteschön.......wie kommst du darauf das ich ein kapitalist bin
collectivist schrieb:Ihr schenkt Leuten wie Alex Jones, Petritsch, Benesch, Ron Paul und so Gehör, unterdessen sind sie jedoch kapitalistisch bis ins Knochenmark
ich kenne diese Leute nicht
collectivist schrieb:.Vtler sind arme Kapitalisten, die eine radikal föderale Wirtschaftsstruktur postulieren, während die bürgerliche Oberschicht mehr Zentralisierung präferiert.
Im Grunde genommen seid ihr doch alle gleich, ihr trachtet nach dem Mehrwert, dem Kapital und seid nationalistische Grenzenzieher. Ihr Vtler wollt die EU abschaffen, dabei ist die EU der Zwischenschritt zu einem europäischen Superstaat, ich das wäre mir sehr genehm. Ich steh nicht auf Kleinstaaterei, ungleiche Gesetze, Zölle und Nationalismus.
dir fehlt die Weitsicht............und eine gewisse Intuition.......ich erspüre den Zeitgeist rein intuitiv
du bist zu sehr gefangen in Strukturen und Schlagwörter..........es sind nur Benennungen,Namen für was........man kann sie benutzen wie man möchte wie man ja sieht.
Liberalismus ist gut........oder möchtest du daß die Menschheit entmündigt wird.........
diese Kosumgesellschaft wird ja gesteuert durch die Bilderberger...........sie sind ja die Ursache.
Nicht das Internet, die geistige Freiheit, die Information muß zensiert werden, sondern das private Fernsehen........muß zensiert werden merkwürdig daß dies nicht passiert.......jeden Mist dürfen wir uns anschauen ...............aber weltweite Informationsvernetzung und Netzwerke werden kontrolliert und zensiert...........dies sollte doch einem intelligenten Menschen zu denken geben.