Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
11.06.2011 um 12:52Aktuelles vom Bilderberg-Geheimtreffen:
http://www.seite3.ch/Die+Willkommen+Bilderberger+Woche+Sie+sind+da+/495648/detail.html
Trudi schrieb:Hab gerad mal die WAZ-Redaktion angerufen und gefragt warum nix von dem Treffen zu lesen is...Der Typ dort hörte angeblich zum ersten mal von den Bilderbergern, versprach mir aber mein Anliegen weiterzuleiten und bedankte sich nett für den Anruf ;-)*lo0ol* Der war gut! :rock:
Stagg schrieb:daß die da rauskommen ist doch reine show, so nach dem motto, "ist doch nur ne harmlose versammlung.."Auf den Satz habe ich gewartet. Denn wenn sie nicht rausgekommen wären, dann hätte es geheißen: wenn doch alles so harmlos ist, warum sind sie dann nicht mal rausgekommen...
@Tulpe schrieb:Jetzt wissen die Konferenz Teilnehmer wenigstens was für Looser da vor den Toren stehen. Nur große Fresse und nix dahinter.
Oder reine Provokation!
Stagg schrieb:nein nein sie wollen mit dieser aktion die verschwörungstheorien nicht dämpfen alles okay
daß die da rauskommen ist doch reine show, so nach dem motto, "ist doch nur ne harmlose versammlung.."
Auf den Satz habe ich gewartet. Denn wenn sie nicht rausgekommen wären, dann hätte es geheißen: wenn doch alles so harmlos ist, warum sind sie dann nicht mal rausgekommen...
Ganz großes Damentennis...
woogli schrieb:Jetzt wissen die Konferenz Teilnehmer wenigstens was für Looser da vor den Toren stehen. Nur große Fresse und nix dahinter.auch interessante aussage, bilderberg for ever!!
Dass der Mann kein Verschwörungstheoretiker war, sondern im Gegenteil detektivisch genau recherchierte, beweist die Wirkung seiner Bilder.Wikipedia: Mark Lombardi