Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
17.09.2012 um 22:20Drakon schrieb:ich sehe da, paar Staatsoberhäupter..in einer misslichen Lage.Noriega sitzt schon länger
Drakon schrieb:ich sehe da, paar Staatsoberhäupter..in einer misslichen Lage.Noriega sitzt schon länger
Warhead schrieb:Da brauchts keine Phantasie worüber sich gegenseitig konkurrierende Monopolvertreter unterhalten, die sich bewusst sind das sie den Klassenkampf gewonnen haben...bis auf weiteres...und nun nicht mehr weiter wissenja,
Drakon schrieb:ganau, ich kann es fordern er kann es ablehen...Nun, dann zeige ihn doch an. Ich bin mal gespannt was dabei herraus kommt.
wenn ihn jemand anzeigt und es zur verhandlung kommt...
---muss--- er es preisgeben, oder er wird eingesperrt
Drakon schrieb:ne, ich als einzelne Privatperson kann da nicht viel machen, aberIch bin zwar kein Jurist, aber soweit ich weiss, kann zumindest hier in Deutschland jeder eine Straftat zur Anzeige bringen. Allerdings sollte man seine Behauptngen auch ein wenig belegen können. Aussagen wie "der könnte ja vielleicht etwas strafbares gemacht haben" dürften wohl nur zur Erheiterung desjenigen führen, der die Anzeige aufnimt. Aber vieleicht ist das in Östereich ja anders, das entzieht sich meiner Kentnis.
wenn ihn eine politische partei, wie zB die Grünen, anzeigen hat das
schon etwas mehr gewicht, darum habe ich die ja schon angeschrieben.
knallkopp schrieb am 18.09.2012:„Der Knecht singt gern ein Freiheitslied des Abends in der Schenke.Ach ja, sind ja nur die sog. Stammtischparolen, stimmts.
Das fördert die Verdauungskraft und würzet die Getränke."
Nee, ist nicht von mir, sondern von Heine, aber vielleicht erkennst Du dich ja darin.
Was meinst Du im Übrigen, wie politische Entscheidungen zustande kommen?