Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
17.09.2012 um 22:20Drakon schrieb:ich sehe da, paar Staatsoberhäupter..in einer misslichen Lage.Noriega sitzt schon länger
Drakon schrieb:ich sehe da, paar Staatsoberhäupter..in einer misslichen Lage.Noriega sitzt schon länger
Warhead schrieb:Da brauchts keine Phantasie worüber sich gegenseitig konkurrierende Monopolvertreter unterhalten, die sich bewusst sind das sie den Klassenkampf gewonnen haben...bis auf weiteres...und nun nicht mehr weiter wissenja,
Drakon schrieb:ganau, ich kann es fordern er kann es ablehen...Nun, dann zeige ihn doch an. Ich bin mal gespannt was dabei herraus kommt.
wenn ihn jemand anzeigt und es zur verhandlung kommt...
---muss--- er es preisgeben, oder er wird eingesperrt
Drakon schrieb:ne, ich als einzelne Privatperson kann da nicht viel machen, aberIch bin zwar kein Jurist, aber soweit ich weiss, kann zumindest hier in Deutschland jeder eine Straftat zur Anzeige bringen. Allerdings sollte man seine Behauptngen auch ein wenig belegen können. Aussagen wie "der könnte ja vielleicht etwas strafbares gemacht haben" dürften wohl nur zur Erheiterung desjenigen führen, der die Anzeige aufnimt. Aber vieleicht ist das in Östereich ja anders, das entzieht sich meiner Kentnis.
wenn ihn eine politische partei, wie zB die Grünen, anzeigen hat das
schon etwas mehr gewicht, darum habe ich die ja schon angeschrieben.
knallkopp schrieb am 18.09.2012:„Der Knecht singt gern ein Freiheitslied des Abends in der Schenke.Ach ja, sind ja nur die sog. Stammtischparolen, stimmts.
Das fördert die Verdauungskraft und würzet die Getränke."
Nee, ist nicht von mir, sondern von Heine, aber vielleicht erkennst Du dich ja darin.
Was meinst Du im Übrigen, wie politische Entscheidungen zustande kommen?
Vielleicht dadurch, dass sich Politiker, Fachleute, Interessenverbände und Behörden zusammensetzen, diskutieren, abwägen, natürlich auch parteipolitisch plänkeln und am Ende dieses Prozesses eben der gewählte Weg eingeschlagen wird. Klingt für mich logisch und nachvollziehbar.
Drakon schrieb:Frage mich was los wäre, wenn sich die asiatischen und arabischen Staaten hinter verschlossenenDas würde nicht passieren. Schon allein weil dieser Konflikt meiner Meinung nach reines Klischee/Maske ist. In wirklichkeit verstehen sich die Machhaber zu gut.
Türen treffen würden und im geheimen Informationen austauschen würden, ohne den westlichen
Staaten oder der Öffentlichkeit über den Inhalt der Treffen zu berichten und sogar ein
Redeverbot an die verschiedenen Staatsoberhäupter erteilen. Das wäre dann wahrscheinlich
die neue Achse des Bösen und die Geheimdienste und Terrorbekämpfer würden alles tun um
die treffen zu verhindern.... schöne neue Welt(ordnung).
the_georg schrieb:Er ist freimaurer? :D das würde so einiges erklärenJa, selbsternannter ..ähm.. freiberuflicher Freimaurer.