delta.m schrieb:Diese wird doch - zumindest wenn sie auf Knochen trifft - auch etwas abgelenkt oder liege ich da komplett falsch ... ?
Kann durchaus sein. "Unsere Kugel" hat ja sogar Rippen und Handgelenke durchschlagen.
Hier geht es aber in erster Linie darum, in welchem Winkel diese Kugel auf Connally trifft, nachdem sie zuvor durch Weichteilgewebe Kennedys ging.
Ich sehe mehrere Dinge nicht in Myers Animation:
1. Warum zeichnet er nie die ganze Linie von Anfang bis Ende ein?
2. Warum veringert er die Distanz zwischen Kennedy und Connally um ca. 50%?
3. Warum ändert er mitten während der Rotation das Video und schneidet die Schusslinie bei Kennedys Rücken ab?
4. Warum wird nicht näher auf die Kugel selbst eingegangen, die, nachdem sie Rippen und Handgelenk durchschlagen haben soll, wie links auf dem Bild aussieht:
Und Kugeln, die NUR durchs Handgelenk gehen, lt. Tests der Warren Commission so wie rechts auf dem Bild aussehen.
Nie höre ich dazu eine Argumentation oder einen Erklärungsversuch, nur daß die Tests der Experten (wie eben der mit den Handgelenken) "überzeugende Indizien liefern, daß die Kugel, die auf Governor Connallys Stretcher gefunden wurde (obwohl sie NICHT dort gefunden wurde), alle Wunden bei Kennedy und Connally verursacht haben soll."
Die Indizien hätten genau zur gegenteiligen Aussage führen müssen. Zumindest hier in diesem Thread wird das von den OTlern völlig ausgeblendet, das einzige "Argument" ist: "Wir haben es dir schon erklärt."