dh_awake schrieb:
Fakt ist nicht dein "hätte" sondern:
Dass da eben keine Leute rumstanden und DAS ist nicht wirklich erklärbar, außer jemand hat dafür extra gesorgt.
Natürlich ist das erklärbar.
Sogar ganz leicht, schau dir die Szenerie mal genau an, vor allem oben an der Kurve wo viele LLeute stehen.
ich bin sicher, du kommst von alleine drauf.
dh_awake schrieb:Und Fakt ist auch, dass die Limousine beim finalen Schuss nahezu zum Stillstand gekommen war - mir sind das zwei Zufälligkeiten zuviel.
Nun, obiges war ja kein Zufall und dass ein Fahrer in so einer Situation abbremst oder Gas gibt ist kein Zufall, sondern eine menschliche Reaktion auf den Schuss.
Nein, abbremsen ist keine logische Reaktion, sondern eine Schreckreaktion
dh_awake schrieb:Fakt ist auch, dass der Zapruderfilm mit den damaligen technischen Möglichkeiten manipulierbar war (auch wenn hier einige das hartnäckig negieren)
Uh, irgendwo ein Feld in der Nähe?
Ich sehe Strohmänner.
:DNein, es wurde nicht bestritten, dass der Film manipulierbar war mit den damaligen technischen Möglichkeiten.
es wurde bestritten, dass man damals eine große Hinterkopfwunde hätte so retuschieren können, dass es nicht mit dem bloßen Auge erkennbar gewesen wäre, dass da was manipuliert wurde.
Um mal in deinem Duktus zu bleiben.
Fakt ist: Bisher konnte niemand eine Manipulation nachweisen.
dh_awake schrieb:und Fakt ist auch, dass man den Zapruderfilm nach Rochester/New York ins Kodak-Labor der CIA brachte, wo man theoretisch 12 Stunden Zeit gehabt hätte, diesen Film im optischen Printer zu manipulieren, solange er noch nicht durchgeschnitten war und im Originalformat (16 mm breit) vorlag.
Und es ist immer noch Fakt, dass bisher niemand eine solche manipulation nachweisen konnte.
dh_awake schrieb:Fakt ist ebenfalls, dass die Autopsie- und Röntgenfotos gefälscht sind
Fakt ist, dass diese Aussage eine Lüge ist.
dh_awake schrieb: und Fakt ist darüberhinaus, dass die Ärzte in Dallas allesamt eine faustgroße Wunde am Hinterkopf Kennedys sahen, wie wir durch das ARRB wissen.
Nein, wieder falsch.
Fakt ist nicht, dass sie so eine Wunde gesehen haben, sondern Fakt ist, dass sie ausgesagt haben so eine gesehen zu haben.
Ein Kleiner aber wichtiger Unterschied.
maverick119 schrieb:
Bei der TSBD standen aber auch Bäume im Weg, die Leute standen überall im Weg.Das mit den Leuten im Wege hält einen Attentäter nicht davon ab.
Du meinst also einem Attentäter ist es egal, ob er eine gute Schussgelegenheit bekommt?
So nach dem Motto "Heute kill ich den Präsidenten, falls ich nur Zuschauer treffe, auch egal, Hauptsache heute fließt Blut."
So ungefähr?
Maverick119 schrieb:Aber was soll denn Oswald für ein Motiv gehabt haben ?
Uh, keine Ahnung.
Einen Batzen Geld von der Mafia? .D