Dumas schrieb:Ich tendiere ja stark zur Mafia als Auftraggeber ;)
Gruß, Dumas
Auftraggeber? Ich denke eher executiv mitbeteiligt. In Auftrag hat es sicher eine größere Nummer gegeben, also jemand von Regierungsseite aus.
Die Mafia, war aber wohl in der Lage einen passenden Killer zu finden, der am späten Mittag kurz vor seiner geliebten Pizza Calabrese noch ein wenig Zeit zum Ballern hatte.
EC145 schrieb:Ich habe nie zu 100 pro Ausgeschlossen das Oswald aus dem TSBD aus geschossen hat.
Das weisst Du auch. Nur eure Definitive Meinung dass Oswald drei Schüsse abgab ist nie Bewiesen worden. Bewiesen ist lediglich dass Oswald im TSBD Angestellt war. Und Bewiesen ist auch der Fund von Drei Patronenhülsen wie auch vom Mannlicher Carcano. Das zuerst ne Mauser war.
Ich auch nicht. Ich bin immer noch von einem weiteren Schützen, der von vorne gefeuert hat überzeugt. Welchen tatsächlichen Anteil Oswald am Tod von Kennedy hat, kann keiner beantworten. Die Beweise (die ausgelegt wurden) sprechen dafür, das LHO aus dem fenster geschossen haben könnte. Zeugen die Ihn aber vor und kurz nach der Tat sahen, sprechen da eine andere Sprache, lassen aber zumindest Theorien zu, dass er gar nicht am Tatort gewesen sein muss.
Groucho schrieb:Ihr bestreitet ja, dass Oswald aus dem Schulbuchlager hätte treffen können.
Also muss Oswald am Grassy Knoll gewesen sein um von dort nicht zu treffen.
Denn die Treffer kamen definitiv von hinten.
Was nur bedeuten kann, dass im Schulbuchlager ein biathletischer Mafiasupersniper gewesen ist und von dort geschossen hat.
Denn die Treffer konnten nur von hinten kommen, da lass ich nicht mit mir handeln. :D
Das er hätte treffen können, bestreitet glaube ich kein einziger hier im Forum befindlicher VT´ler. Nur welche Schüsse bzw. Treffer ihm zu zuschreiben sind, ist völlig unklar. Das er aber alle 3 Schüsse, inklusive beider Treffer abgegeben hat und diese nur Schüsse von hinten kamen, ist ebenso wenig bestätigt. Da braucht man auch nicht zu handeln, das ist einfach so.
Du berufst Dich auf das, was von offizieller Seite als die ultimative Wahrheit, inklusive Z-Film, ausgegeben wird und wurde, ich halte mich zusätzlich an Zeugenaussagen und andere Dokumente. Wirft man beides in eine Kiste, wackelt die Einzeltätertheorie ganz gewaltig und darf zu Recht hinterfragt werden.