@Dumas @HeurekaAHOI @Analytiker72 Das mit den Blutspuren bei euren Pic's des Fahrzeugs verstehe ich auch nicht, weshalb das gerade bei der 3. Sitzfläche am stärksten aufgetreten sein soll. Wahrscheinlich rührt es daher , dass JFK seinen Kopf und damit sein Geicht zu Jackie gedreht hatte als ihn der Schuss traf.
Ich weiß aber jetzt weshalb die Sniper von Grassy Knoll geschossen haben. Sie hatten dort freies Schussfeld, auch dann wenn die Fahrtroute nicht über die Elm Street sondern geradeaus durch die Main Street verlaufen wäre. Sogar auch , wenn Greer der Fahrer der Limousine nach dem 2. Schuss auf JFK reagiert hätte und die Limousine nach links gezogen hätte auf die Main- Street , hätten die Sniper immernoch freies Schussfeld gehabt von Grassy Knoll aus. Oswald jedoch aus dem TSBD hätte es schon viel schwieriger gehabt solch ein weiter entferntes Ziel zu treffen, wenn das sich auch noch bewegt. Da waren die Sniper bei Grassy Knoll viel besser positioniert.
Siehe :
http://img.webme.com/pic/j/john-f-kennedy/dealey-plaza-skizze.pngWas mir auch aufgefallen ist, beim sogenannten Einschussloch, zu sehen unter Bild 140 hier im Thread,dass das Einschussloch viel zu weit linksseitig zur Mitte angezeigt wird, das würde zu einer Schusslinie von Oswald aus dem TSBD nicht passen, da Oswald aus dem TSBD viel weiter rechts in der Ecke positioniert war und er für so ein Einschussloch sein Gewehr direkt aus dem Fenster halten hätte müssen.
https://www.allmystery.de/dateien/gg4378,1275473072,JFK_posterior_head_wound.jpg Das Einschussloch , das einen Einschuss von hinten zeigen soll, passt eher zu einem Sniperschuss ausgeführt vom Dal- Tex Building aus. Für einen Einschuss vom TSBD ist es viel zu weit linksseitig. Das wäre viel weiter rechts am Kopf gewesen.
Ich glaube wirklich, dass das Einschussloch nachträglich mittels 6,5 mm Bohrer eingefügt und gebohrt worden ist.
Ich glaube auch, dass der Zapruder Film manipuliert wurde. Daher meine Frage :
Ist es möglich, dass man die Frames, die die aufgerissene Wunde am Hinterkopf von JFK zeigt, entfernt hat aus dem Zapruder Film und anschließend den Film wieder zusammengesetzt hat, sodass diese auf einen Einschuss von Hinten vom TSBD und Oswald hindeuten ?
Ich vermute dass vom Zapruder Film einige Frames fehlen, die die Wunde am Hinterkopf gezeigt hätten.
Ich bin nämlich zu der Einsicht gelangt, dass Oswald aus dem TSBD, mit seinen Carcano Rundkopfprojektilen Kennedy nicht am Kopf getroffen haben kann, denn dazu hatte er bei Frame 312 schon keine klare Sicht mehr auf sein Ziel und das Rundkopfprojektil fliegt dazu viel zu ungenau und taumelnd, wenn es den Lauf der Waffe verlassen hat.
Mit so einem trudelnden Geschoss, trifft man nämlich so gut wie gar nicht. Dazu wären viel mehr Schüsse von Oswald nötig gewesen, um ein fahrendes Ziel , zu weit weg bei Frame 312, mit erheblichen Stress entdeckt, enttarnt zu werden und mit Wetterverhältnisse sprich Wind und Blendung durch Sonne klar zu kommen.
Ausserdem hätte der Wagen plötzlich beschleunigen können, oder auf die Main Street rüberziehen können, oder gar auf die Commerce Street hinüberziehen können. Da waren die Sniper bei Grassy Knoll viel besser positioniert.