WgahnaglFhtagn schrieb:Die Papiertüte wurde nicht fotografiert
Nicht am Tatort.
WgahnaglFhtagn schrieb:Die "Gardinenstangen" waren nicht für seine Wohnung?
Laut den Zeugen, die dein Narrativ angeblich stützen sollen, waren sie nicht für seine damalige Wohnung. Was auch intern von Mitarbeitern der Warren-Kommission zugegeben wurde. Liest du überhaupt die von mir verlinkten Quellen?
WgahnaglFhtagn schrieb:Das sind ja grandiose Verdachtsmomente.
Es ging um die Beweise, die vorliegen. Die Beweise gegen Oswald, die vorliegen. Dazu gehören sicherlich auch Beweissicherung,
BeweismittelkettenWgahnaglFhtagn schrieb:Und womöglich gibt es noch eine andere Papiertüte?
Es geht um die Beweise, die vorliegen. Die Tüte, die angeblich am Tatort gefunden wurde, soll die Tüte gewesen sein, in der Oswald am Morgen sein Gewehr ins TSBD gebracht haben soll. Der Kronzeuge, der die Tüte sah, beschrieb sie so:
Well, I will be frank with you. I would just, it is right as you get out of the grocery store, just more or less out of a package, you have seen some of these brown paper sacks you can obtain from any, most of the stores, some varieties, but it was a package just roughly about two feet long.
http://22november1963.org.uk/tsbd-sixth-floor-paper-bag-genuineDie im 5. Stock gefundene Papiertüte war "handgemacht", aus zurechtgeschnittenen und zusammengeklebten Streifen von einer Papiermaschine im TSBD. Die Kollegen, die Aufsicht über sie bzw. einen Blick auf sie hatten, verneinten Oswald im fraglichen Zeitraum bei der Maschine gesehen zu haben. Liest du die Links, die das relativ gut und übersichtlich zusammenfassen, überhaupt?
WgahnaglFhtagn schrieb:Eine solche Hyperkritik wäre viel eher z.B. bei diesen phantastischen "Schirmwaffen" am Platz - Du hast nicht zufällig einen Beleg dafür, dass die tatsächlich jemals gebaut und verwendet wurden? Wenn ja, her damit. Warum das bulgarische Beispiel nicht vergleichbar ist, habe ich auch schon erklärt.
Ich habe über die "Schirmwaffe" als (schwache) Möglichkeit, nicht als Tatsache, geschrieben, was impliziert, dass so ein Schirm nicht Dreh- und Angelpunkt meiner Überlegungen ist. In der Quelle sind die Aussagen von CIA-Mitarbeitern vor Untersuchungsausschüssen, laut denen ein Waffe, die Pfeile über auf dutzende Meter entfernte Ziele abschießt, entwickelt wurde. Eine Waffe, die (O-Ton) in jeden Gegenstand eingebaut werden konnte, explizit auch in Gehstöcke und Regenschirme.
Das ist mein letztes Wort zu dem Schirm.