@knackundback Ist doch vollkommen egal, Hauptsache, man kann mal was posten. Auf meinen Beitrag ist niemand eingegangen, was ich persönlich äußerst schade finde. Jedem, der hier die offizielle Theorie vertritt, muß klar sein, wessen Argumentation er da folgt. Ultrarechts konservativen Hardlinern, die nach dem Krieg Nazis über die Rattenlinie aus Deutschland geschleust haben, die zuständig waren für politische Morde und Attentate im Ausland und für das Mordprogramm MK Ultra. Ich kann nicht glauben, dass deren Propaganda nach knapp 60 Jahren immer noch fruchtet.
Natürlich, wenn man argumentativ nicht weiter kommt, was bei Verschwörungstheoretikern eigentlich immer der Fall ist, hilft eben nur noch eine Verunglimpfung der anderen Sichtweise als "ultrarechts" und von "konservativen Hardlinern erdacht". Das ist schon alleine aus dem Grund vollkommen lächerlich, da einige Leute, welche sich hier für die "offizielle Theorie" ausgesprochen haben, sehr weit von "Ultrarechten" und "konservativen Hardlinern" entfernt sind. Das beste Beispiel dürfte wohl
@Groucho sein. Zum wiederholten Male zeigt also ein Verschwörungstheoretiker, dass er nicht in der Lage ist ein Thema auf Grundlage der vorliegenden Fakten zu diskutieren, sondern eben alles aus einem ideologischen Blickwinkel heraus angeht. Damit ist dieser Verschwörungstheoretiker übrigens diesen "Ultrarechten" und "konservativen Hardlinern" übrigens näher, als die Leute, denen er es unterstellt.